November Mamis

Forum November Mamis 2012

Für alle mit Blutungen

Thema: Für alle mit Blutungen

Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch nur mal Mut machen. In meinen letzten beiden Schwangerschaften hatte ich jeweils Blutungen. Beim ersten mal ist es leider tatsächlich eine Fehlgeburt geworden. Als ich wieder schwanger wurde gingen die gleichen Blutungen wieder von vorne los. Ich war bei meiner Ärztin......im Krankenhaus usw.. Ich hatte Angst, dass es wieder eine Fehlgeburt wird, aber meine Maus hat sich wacker gehalten und sich zeitgerecht entwickelt. Die Blutungen hielen noch lange an und wurde mal mehr und mal weniger. Irgendwann waren diese fast zur Mitte der Schwangerschaft verschwunden. Liebe Grüße von einer Novembermami 2011 und alles gute für euch!!!!

von mattcatwoman am 19.03.2012, 10:52



Antwort auf Beitrag von mattcatwoman

danke fürs mutmachen, aber diese blutungen waren bei dir bestimmt nicht wie eine periode, ich habe rückenschmerzen und ich blute wie bei der mens...bei mir ist es dekne ich schon zu spät habe schon in den kiwuforum reingeschrieben, da ich bald dazu gehören werde, aber ich hoffe für die anderen, dass es bei ihnen gut geht. haben ja am donnerstag wieder den eigentlich geplanten termin um einen fruchthöhle zu sehen, so wie er es letzten donnerstag gesagt hatte, aber davon kann ich jetzt nur träumen. lg

von LiRoxx am 19.03.2012, 11:10



Antwort auf Beitrag von mattcatwoman

danke für deine worte - ich klammer mich mit meiner ganzen hoffung daran, dass es auch positiv ausgehen kann. das ist so doof, gestern nachmittag saß ich hier im forum, so traurig für die mädels mit braunen schmierblutungen und natürlich auch LiRoxx und auch heilfroh, dass es bei mir nicht so war und dann BUMM ... klar ... trifft es mich auch. Wieso auch nicht :-(

von smultron am 19.03.2012, 11:16



Antwort auf Beitrag von mattcatwoman

so heftig wie bei der periode darf es natürlich nicht sein, das ist kein gutes zeichen. Es kann aber auch mal ein bißchen mehr sein. Ich hatte alle Farben, von hellrot bis dunkles braun. Ich möchte wenigstens den Mädels Mut machen können, bei denen das nicht so heftig wie eine periodenblutung ist.

von mattcatwoman am 19.03.2012, 11:26



Antwort auf Beitrag von mattcatwoman

Hallo, oh das macht mir Mut.... ich hatte gestern meine erste Fehlgeburt. Und hoffe doch das meine 2. SS besser verläuft. War doch schon in der 10. SSW. Leider ist es nicht so gewachsen... und mein FA meinte erst ich wäre eine November Mami.... doch es wäre eigentlich im Oktober auf die Welt gekommen. :-(

von Tam_80 am 23.03.2012, 23:59