August Mamis

Forum August Mamis 2007

babylegs

Thema: babylegs

Sehr geehrte Frau D Vielen Dank für Ihr E-Mail. Die Versandkosten nach Deutschland betragen EUR 5.00. Bei einer Bestellung unter EUR 26.00 wird ein Mindermengenzuschlag von EUR 10.00 verrechnet. Nun muß ich noch mal wegen Bezahlungsmethoden fragen ...

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

BabyLegs Cabana Gift Set ANNE 1x "annemone" und 1x "pink bubble" nehmen. KATJA BabyLegs Black Ribbed BabyLegs White Burst BabyLegs Purple/White Stripe BabyLegs Juniper LENA BabyLegs White Ribbed BabyLegs Organic Pumpkin BabyLegs Blue/White Herringbone BabyLegs White Burst BabyLegs Pink/White Herringbone BabyLegs Organic Tulip BabyLegs Organic Rose 4 von denen FRAUKE pink bubble und white burst SILKE

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich da irgendetwas nicht mitbekommen? Was ist denn da mit diesen Babyleggs?? *neugierigbin*

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.baby-legs.eu/LAGERVERKAUF:::108.html

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

pink bubble find ich nicht, wo habt Ihr das herausgesucht?

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

annemone kostet 12,90, istr nicht herabgesetzt, Du weißt bescheid?

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich würd die Black Ribbed gerne ersetzen... BabyLegs Houndstooth BabyLegs White Burst BabyLegs Purple/White Stripe BabyLegs Juniper LENA

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

also meine bestellung AKTUELL ich nehm die schwarzen doch auch noch und noch ne änderung..... mensch jetzt darf ich nicht mehr auf die seite sonst wechsel ich noch 10 mal... :-D BabyLegs Houndstooth BabyLegs Juniper BabyLegs Black Ribbed BabyLegs Blue/White Herringbone BabyLegs Purple/White Stripe

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Frauke, ich würde die Brown/Pink und Polka/Dot nehmen. Daaanke Nicole

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

welche polka dot? Farbe!

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

brown pink 12,90! Du hast es gesehen?

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das ist lieb, dass du drauf hinweist. Also alles zurück und nun diese: Jill Stripe (bei basic) pink/white Herringsbone (bei basic) white burst (bei retro) Nochmal Danke Nicole

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Sagt mal ehrlich? Würdet ihr die auch für Jungs nehmen? Die schwarz-weiß gestreiften find ich ja total süß!

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Klar, warum denn nicht??? Vielleicht nicht unbedingt in rosa aber sonst...! Nicole

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

bei den kleinen auf den fotos find ichs ganz süss, also in dem alter auf jedenfall... ich hab sogar ein paar bestellt, welches für adriano gedacht ist... mal sehn ob ers mag und wies dann aussieht.. aber für die kleinen jungs sicher, auch für die ist es praktisch, wenn sie windelfrei rumrennen sollen und unter die kurzen hosen find ich sie auch toll :)

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

und bin mir absolut nicht sicher....

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

ja doch warum nicht? Wenn Emil wund ist und unten ohne rumrennen muss, hat er die immer an. Für Babies sowieso, ich hatte ihm die immer beim Krabbeln im Sommer an. Im Winter hatte er sie auch manchmal an, über der Strumpfhose und unter der Hose, weil ich Thermohosen immer zu warm fand und die Hosen bei hm oft so hochrutschen, wenn er im Buggy sitzt oder ich ihn trage, das mag ich nicht. Jetzt hat er sie immer noch zum Turnen an, seine Jogginghosen sind nämlich alle zu kurz, passen aber obenrum noch. Er sieht damit aus wie ein kleiner Fußballer, sieht niedlich aus und ich werd oft drauf angesprochen. Oder jetzt im Kiga auch oft unter der Hose, weil die ihm dort nicht immer die Hose ausziehen und Strumpfhose und hose im überheizten Kiga zu warm ist, Kniestrümpfe für draußen aber noch zu kalt sind. Die Babylegs gehen ja höher. Ok, aber im Sommer zu kurzen Hosen würd ich sie jetzt in dem Alter auch nicht mehr anzeihen, da find ich Baggyshorts cooler

von Caro345 am 30.03.2009, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wann hast Du denn vor zu bestellen? Muss jetzt dann in die Arbeit und möcht´s gern in Ruhe aussuchen! Wenn´s nicht mehr klappt, auch kein Problem! Gruß

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

werde jetzt mich mal mit paypal beschäftigen müssen...... wollte schon immer mal wissen was das ist und Frank hat das ja, na dann kanns ja ok sein. Morgen allerdings bin ich mal kurz in Düsseldorf mit Frank (und evtl Ingvar), Messe Liebe Grüße an Euch

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schau nachher nochmal in Ruhe, o.k.? Den Normalpreis will ich als alter Pfennigfuchser natürlich nicht bezahlen...

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Würd ich bitte nehmen - black/white - organic pumpkin - juniper und dann bitte noch das "jack gift set" Alles weitere dann per PN?

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 20:31