Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2017

fühlt ihr euch schwanger?

Thema: fühlt ihr euch schwanger?

Hallo ihr lieben, Ich bin heute 5+1 und hatte gestern den ersten Termin beim FA. Sieht alles super aus, aber ich fühle mich überhaupt nicht schwanger. Vor 3 Jahren bei meiner Tochter war mir zu Anfang ziemlich übel und ich konnte keine Gerüche ertragen. Habe abgenommen anfangs. Und ich hatte schon ganz schöne unterleibsschmerzen. Ich will gar nicht klagen, aber irgendwie macht es mir angst das es mir so gut geht. Ich bin müder als sonst und direkt nach dem Aufstehen ist mir flau, aber es ist so total anders. Bei meiner Tochter hatte ich zu keinem Zeitpunkt angst dass ich sie verlieren könnte. Diesmal schon.... geht es noch jemandem so? Liegt es daran dass man mehr Mütter kennen gelernt hat die dieses Schicksal erleben mussten?? Liebe Grüße

von LooRelai am 22.06.2016, 20:20



Antwort auf Beitrag von LooRelai

Hey, Ich bin circa bei 4+2 und habe ein spannen in Brüsten und Unterleib. Sonst habe ich keine Anzeichen . Bei meinen zwei Mädels , hatte ich in dieser Woche schon Schwer mit Gerüchen zu kämpfen . Darf ich fragen , ob man bei 5+1 heute etwas sehen konnte ? Ich habe auch nächste Woche bei 5+1 meinen ersten Termin Liebe Grüße

von kleinercooper am 22.06.2016, 20:39



Antwort auf Beitrag von kleinercooper

Man konnte nur eine kleine Fruchthöhle sehen. Ging es dir denn auch so, dass du bei jeder Schwangerschaft mehr Angst hattest das was passieren könnte?

von LooRelai am 23.06.2016, 06:36



Antwort auf Beitrag von kleinercooper

Guten Morgen , Ich hatte bei meinen ersten beiden Mädels immer positiv gedacht und bei meinem Sternchen (12 ssw Januar 16) hatte ich die ganze Zeit irgendwie ein mulmiges Gefühl . Ich kann es nicht erklären , aber ich wusste irgendwas stimmt nicht . Ich versuche diese Schwangerschaft , positiver zu denken und die Ängste etwas beiseite zu schieben . Das sagt man aber so leicht . Wir schnallen unsere Krümmelchen fest an und alles wird gut werden

von kleinercooper am 23.06.2016, 07:03



Antwort auf Beitrag von kleinercooper

Hallo Ich hab auch Angst. Immer beim klo gehen. Dass ich ja kein Blut entdecke. Habe 3 Kinder und 2 fg. Einmal ganz früh Blutung bei 5+5 und einmal sah man in der 7. Woche es passt was nicht und in der 8. war es eindeutig nicht weiter entwickelt. Das macht mir natürlich sorge!!! Hoffe sehr dass es diesmal wieder gut ausgeht. Brüste spannen. Bissl ul pieksen. Sonst noch nix Lg Ach wenn ich nur schön das Herzchen sehen könnte

von monk am 23.06.2016, 11:22