Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

Fühlt ihr euch schwanger

Thema: Fühlt ihr euch schwanger

Hallo Zusammen, ich bin jetzt in der 14ssw und fühle mich tageweise so gar nicht schwanger und merke NICHTS! Wem geht es auch so? Ist das normal?

von Lea.st am 08.12.2021, 09:21



Antwort auf Beitrag von Lea.st

Hey, mir geht es ganz genauso. Ich bin jetzt in der 15. Woche, man sieht bisher kaum einen Bauch, zugenommen habe ich auch noch nicht. Bis auf die Müdigkeit, die irgendwie nicht nachlässt & meine Blase, die mich nachts mindestens 2mal aufstehen lässt, merke ich auch so gar nichts. Ich war vor ca 2,5 Wochen bei der Feindiagnostik, wo alles bestens war. Und trotzdem macht man sich irgendwie Sorgen. Vor allem wenn es die erste Schwangerschaft ist. Schlimm Bin schon irgendwie froh, wenn nächste Woche mein nächster Frauenarzttermin ist und mir gesagt wird, dass alles in Ordnung ist.

von MarDie am 08.12.2021, 09:43



Antwort auf Beitrag von Lea.st

Hallo Ich bin seit heute auch in der 14. Woche und mir geht es genauso. Die Symptome sind deutlich besser seit 1-2 Wochen. Nur abends habe ich noch mit Übelkeit zu kämpfen. Morgens übergebe ich mich alle 4-5 Tage mal auf leeren Magen. Aber alles kein Vergleich zu den anfänglichen Wochen Ach und meine Brüste spannen mal mehr, mal weniger. Bauch sieht man ein kleines bisschen. Momentan warten wir zusätzlich auf den Anruf meiner Frauenärztin für die Ergebnisse des Harmony-Test Das alles macht mich zur Zeit eher nervös, als dass es mich beruhigt Der nächste Termin steht auch erst Ende Dezember an. Ich hoffe, dass es besser wird, sobald Bewegungen vorhanden sind

von Babyspieluhr am 08.12.2021, 09:47



Antwort auf Beitrag von Lea.st

Hier auch so (morgen 16. SSW).

von Saryta am 08.12.2021, 11:34



Antwort auf Beitrag von Lea.st

Da schließe ich mich auch an, bzw, nach der anfänglichen leichten Übelkeit und Müdigkeit geht es mir super. Mein allgemeines Wohlbefinden wird immer besser, davon kann ich außerhalb der Schwangerschaft nur träumen. War in meiner ersten Schwangerschaft auch so. Leider hat das nach der Geburt wieder aufgehört.

von Kleid am 08.12.2021, 12:19



Antwort auf Beitrag von Lea.st

Hallo Ja mir geht es genau so seid der 10 Woche. War gestern bei der Feindiagnostik und da war alles prima jetzt bin ich wieder etwas beruhigter aber freu mich trotzdem auf den nächsten Termin Alles Gute

von Tatzii am 08.12.2021, 16:16



Antwort auf Beitrag von Lea.st

Der Beitrag hätte 1:1 von mir sein können. Hatte tatsächlich gestern überlegt mich anzumelden um genau diese Frage zu stellen. Jetzt hab ich mich heute registriert da es hier doch recht viele Gleichgesinnte gibt :-) schön, dass man nicht alleine ist

von Snowflake-123 am 08.12.2021, 18:10



Antwort auf Beitrag von Snowflake-123

Okei da bin ich froh das ich nicht alleine bin

von Lea.st am 08.12.2021, 18:41



Antwort auf Beitrag von Lea.st

Vor allem, da sich jetzt Übelkeit etc. verabschiedet haben, fühle ich mich kein bisschen schwanger! Beim ersten Kind war es aber genauso. Als dann in der etwa 18. Woche die ersten Bewegungen im Bauch zu spüren waren, hat sich das schlagartig geändert. Daher freue ich mich schon wie verrückt auf die Zeit, wenn das Kleine im Bauch spürbar wird :)

von Waldra am 08.12.2021, 20:33