August Mamis

Forum August Mamis 2012

Fühlt ihr euch morgends auch so bäh

Thema: Fühlt ihr euch morgends auch so bäh

Mir ist schlecht, der Kaffe schmeckt nicht mehr Mein kopf fühlt sich an als ob ich fieber habe und ich werd einfach nicht wach

von schnienamaus am 21.12.2011, 09:27



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

Ja, so wirklich gut fühl ich mich morgens auch nicht (der Blick in den Spiegel bestätigt mein Gefühl). Werd` schlecht wach, mir ist kalt und flau im Magen. Denke mal das ist der Kreislauf. Wenn ich aber erstmal in Bewegung bin, wirds ziemlich schnell besser.

von Angel1999 am 21.12.2011, 09:29



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

Oh ja,morgens und abens. Gestern ging es mir echt sauschlecht. Da ich ja Tage fast nicht geschlafen habe. Und da hab ich vormittag nach der Couch noch eine Stunde geschlafen und nachmittag eine halbe. Wenn mein Mann nicht Lukas vom Vorschultaxi abgeholt hätte und nachmittag nicht mit ihm gespielt,hätte ich nicht durchgehalten. Und nach Hof schneefrei machen und einem Spaziergang ging es mir dann schon viel besser. Vormittag ist mir auch so komisch auch mit Kreislauf und am abend also später wenn ich dann schlafen will. Kommt mein Essen wieder hoch und da ist mir wieder schlecht. Ich hoffe das die Wochen bis zur 12.SSW bald kommen. Sonst glaub ich stehen wir das nicht durch.

von Mopelchen am 21.12.2011, 09:39



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

JAJAJA, ich fühl mich furchtbar. Mir ist ständig übel, muss mich morgens und abends übergeben und schlafe furchtbar schlecht. Ich weiss nicht, wie ich das schaffen soll! Der einzige Trost ist, dass wenn einem so schlecht ist, gehts dem Baby wohl gut. Das HCG steigt und verursacht die Übelkeit. Ich könnte immer nur weinen...

von Cora0580 am 21.12.2011, 09:43



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

Ich fühl mich auch zum heulen, das hab ich dannn gestern auch gemacht den ganzen Abend lang, mir war so übel gestern das ich kaum von der couch hoch kam :/ Ich fühl mit euch, ich will gar nicht erst unter die dusche weil das duschgel so extrem riecht - waaahhhh

von Martini87 am 21.12.2011, 10:18