Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

Fühle mich zum heulen....

Thema: Fühle mich zum heulen....

unser kleiner Nevio ist jetzt erst 15 Tage alt und ich könnte nur dauernd heulen. Ich muss dauernd daran denken das es das letzte mal sein wird, 5 Kinder reichen.....aber irgendwie macht mein Herz da nicht mit. Was ist das nur? Das hört ja nie auf. Ich kann doch nicht Kinder bekommen bis ich in Rente gehe Ach Mensch, ich liebe unsere 5 einfach ganz doll Komme wohl nach meiner Uroma......die hatte 11 Kinder Habe es hier geschrieben, denn bei uns in der Familie brauche ich damit gar nicht anfangen. Dann reden alle auf mich ein

von Anna Virginia am 21.06.2012, 22:10



Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

Hallo Spatzi... Also ich denke auch immer, boa ich will noch mehr und so.. Aber irgendwie weiss ich auch, das es dann sehr schwer sein wird und dann schreckt mich dieser Gedanke wieder ein bissl ab.. Grins...ich bewundere dich, aber ich weiss nicht wie dein Mann drauf ist? Könnte er noch weitere verkraften?

von kleine87 am 21.06.2012, 22:54



Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

Hallo, lass Dich mal drücken Ich kann Dich total gut verstehen. Ich bin ja jetzt mit unserem 3.Kind schwanger und der Kopf und mein Mann sagen, 3Kinder reichen völlig aus. Ich kanns auch gut nachvollziehen, da ich ja extreme Schwangerschaftsbeschwerden auch immer hab und ich es eigentlich mir und meinen Kindern und natürlich Männe nicht mehr antun will. ABER: Mein Herz sagt was anderes. Das mir drei nicht ganz reichen werden, obwohl ich immer sagte, bei 3 ist Schluß. Ich weiß, das ich jetzt mit 2Kindern schon voll ausgelastet bin, bei 3 erst recht. Aber das es jetzt die letzte SS sein soll.... Männe lässt sich nach der Geburt sterilisieren, was ja auch vernünftig ist.... Ja, ja, die Vernunft sagt nein, 3Kinder reichen, das Herz sagt ja. Ich glaub, das kommt immer wieder, wenn man sich einfach nicht mit dem abfinden kann. Aber ich sage mir immer wieder, ich will auch mal wieder arbeiten in meinem Beruf, wieder auch mehr Zeit für mich haben ectr. .... Aber das Herz.... *seufz* Es ist schwierig, aber Du hast 5super Mäuse und sie bleiben auch nicht immer klein... Lg

von Mädl81 am 21.06.2012, 22:57