Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Fühle keine Kindsbewegung in der 18 Ssw

Thema: Fühle keine Kindsbewegung in der 18 Ssw

Hallo ihr lieben, Ich werd bald noch verrückt hier, ich spüre seit vergangen Samstag mein Baby nicht mehr. Immer wieder lege ich mich auf den Rücken,auf die Seite oder setze mich entspannt zurück, rüttel ein bissel am Bauch rum aber von Babytritten keine Spur. Und ich hatte mich aber so vergangen Dienstag gefreut, den da habe ich zum ersten mal den Tag über verteilt das kleine gemerkt, egal was ich getan habe. ich habe jetzt am Mittwoch meinen nächsten Termin beim Fa, und habe wahnsinnige Angst davor, das der Doc. mir etwas negatives zum Baby sagt. das ist meine 3te SS, deshalb bin ich noch mehr in Sorge, den da müste ich doch Baby schon längst intensiver und länger spüren. Spürt ihr den schon irgend etwas? Moonlight2010

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, und das obwohl ich mein erstes Kind bereits in der 14. Woche gespürt habe. In der 18. Woche konnte sie mein Mann schon deutlich von außen spüren, doch jetzt????? Vor einer Woche oder so hab ichs mal kurz gemerkt...und seitdem wieder nichts. Selbst beim Herztöne hören letzten Freitag hat es nicht einmal getreten sondern brav gepennt. Ich meine mit einem Ultraschall Gerät...Kinder hassen Ultraschall! Und das Krümelchen pennt und tritt nicht ein einziges mal...manno. Hatte mich schon ein bisschen drauf gefreut in der Hoffnung ich merk vielleicht ein bisschen was und weiß dann durch die Geräusche auch ganz sicher, ja, dass war ein Tritt. Ich hoffe echt das ändert sich mal bald *seufz* Und nein, ich hab auch keine Vorderwandplazenta oder sowas...aber naja...mit meinem Baby ist aber auch alles okay.

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

versuch ruhig zu bleiben!!! dies ist meine 4.SS und ich habe bisher alle kinder erst um die 20.SSW gespürt! bin jetzt ende der 19.und habe das baby auch erst einmal ganz sanft gemerkt! dea ich aber andere sorgen habe mach ich mir darüber keinen kopf!!! das wird schon alles seine richtigkeit haben, wahrscheinlich turnt dein baby während du rumläufst oder schläfst! sich verrückt machen nützt niemandem was!!! (leichter gesagt als getan, ich weiß!!!)

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe es bis jetzt auch nur 2 mal gespürt,ich mach mir auch immer einen Kopf,grade weil viele sagen beim 3.Kind spürt man es früher.

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere kleinen sind doch noch sooooooooo zart und wenn sie ungünstig liegen merkt man es eben nicht oder kaum. Ich hatte jetzt auch fast 2 Wochen funkstille und seid vorgestern merke ich sie wieder öfter. Erst ab jetzt an werden die Tritte laaaaaaaaaaangsam stärker. Ich bekomme Krümelchen Nummer 8 und spüre sie nun auch erst seid wenigen Tagen regelmäßig. LG Zwergenmama74

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

ihr habt mir ein wenig die Angst genommen, das etwas mit Baby passiert sein könnte. Stimmt schon die kleinen sind noch klein,aber da durch das es die 3te SS ist und man nichts spürt macht man sich doch schon gedanken.Das scheint ja dann gar nicht so selten zu sein, das man die kleinen in dieser Zeit noch nicht so doll und so häufig spürt. Wuste ich gar nicht, ich dachte immer ab der 16ssw, merkt man das Baby viel und intensiv. Ich danke euch recht herzlich für die Antworten, und ich wünsche mir das wir alle bald unsere Baby richtig und regelmäßig spüren dürfen. lg Moonlight2010

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 19:39