November Mamis

Forum November Mamis 2010

Fühl mich unschwanger

Thema: Fühl mich unschwanger

wochenlang habe ich mich mit übelkeit und co. herumgeschlagen, dachte schon das hört nie auf und jetzt?! seit ein paar tagen ist alles nach und nach abgeklungen, ich kann wieder essen!(yiepi!) so müde bin ich auch nicht mehr und zur zeit könnte ich bäume ausreißen... habe erstmal einen großputz gestartet. ich fühle mich nun total unschwanger, ab und zu ziehen die mutterbänder, aber das war´s dann auch schon. kennt das jemand von euch? achja, ich bin nach wie vor etwas launenhaft... aber, ich will mich auch nicht beklagen, im gegenteil ich freue mich, dass nun die schöne zeit beginnt! hätte nur nicht gedacht, dass es so schnell aufhört.

von dawn am 18.04.2010, 12:55



Antwort auf Beitrag von dawn

;-) ist doch gut wenn die Übelkeit aufgehört hat! Mir war von Anfang an kein einziges Mal richtig schlecht, höchstens mal ein wenig komisch, aber schlecht war mir nie. Mein Bauch gewinnt allerdings langsam an Umfang und ich fühl mich daher richtig schwanger ;-) mehr als die Wochen davor. Genieß es - jetzt geht die richtig schöne Zeit los :-)

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 13:24



Antwort auf Beitrag von dawn

Huhu, ja, hier, ich! Mir geht es sowas von gut, das ist unfassbar. Ich hab Appetit auf alles, wovon mir vor 2 Wochen noch total übel wurde....Kaffee schmeckt auch wieder....Hab hin und wieder bissl Ziepen in den Bändern, bin schnell ausser Atem, aber sonst geht es mir total super! Auch die Müdigkeit ist nicht mehr ganz so schlimm. Eigentlich können wir doch froh sein, dass es uns so gut geht. Ich weiss auch nicht, warum wir immer denken, es müsste uns irgendwie schlecht gehen in der SS - komisch, hm? Ich versuche einfach, das zu geniessen und mir keinen Kopf zu machen. Ich denke, wenn etwas nicht ok wäre, würde man das erst Recht merken.... Geniessen wir es - das wird noch anders werden ;-)

von Sterni1975 am 18.04.2010, 13:39



Antwort auf Beitrag von dawn

ja freu dich, freu mich auch schon total auf die zeit..... die mutterbänder sind ja auch ein gutes zeichen dan s¨pührst du wie es wächst ;-) geniess es kann es auch kaum erwarten nadja

von celestina am 18.04.2010, 14:22



Antwort auf Beitrag von celestina

Freu dich!!! Das kann sich alles ganz schnell wieder ändern. Mir ging es die ganze letzte Woche eigentlich gut, nur etwas müde und kaputt. Jetzt haben wir gerade eine Fahrradtour gemacht und jetzt bin ich total fertig. Ich köönte jetzt so schlafen!!! Genieße die Zeit, bis der Bauch dick ist und du wieder andere beschwerden bekommst!!!!

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 14:53



Antwort auf Beitrag von dawn

meine liebe das ist gaaanz normal! hrade mit dem bäume ausreißen;) meine übelkeit ist auch weg.. nur kein kopf machen und genießen!!!

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe ja den SS Tee getrunken gehabt und seitdem gehts mir besser.Ja mal ein ziepen,aber das ist normal. Die Müdigkeit ist insofern da,dass ich so 22.30Uhr immer ins Bett gehe.Jetzt wo ich Frühdienst habe,bin ich schneller ko,als vor der SS. Toll Mädels,ich hoffe wir haben die Übele Zeit überstanden

von weibilein am 18.04.2010, 19:42



Antwort auf Beitrag von weibilein

jaaa ich genieße es auch und hoffe, dass es so bleibt! mein bauch ist ordentlich gewachsen, heute habe ich meiner mutter und meiner oma erzählt, dass ich so wie es aussieht endlich beschwerdefrei bin... ihre antwort:"aber du hast dafür schon einen ordentlichen bauch!" stimmt auch, bei meiner tochter hatte ich erst im 5 monat soviel.

von dawn am 18.04.2010, 19:56



Antwort auf Beitrag von dawn

na siehste! und mit solch einem schönen bauch fühlst dich unschwanger?? hihihi keine angst kommen nochmal schwache tage:D

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

ja wirklich, auch mit einer kleinen kugel fühlt man sich unschwanger... da ich vorher die ganze palette hatte und nun halt plötzlich nur noch meine kleine kugel und einen bärenhunger. naja, ich denke das ist zur zeit wirklich normal.

von dawn am 18.04.2010, 20:08



Antwort auf Beitrag von dawn

boar ich hab auch einen bärenhunger heute! brate mir grad noch mintuensteaks;) muss so aufpassen nicht wieder so viel zu zu nehmen wobei ich auch viiiel wasser hatte! aber abends keine kohlenhydrate klappt gut;) dawn mag mal ein bauchbild sehen;)

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 20:40