September Mamis

Forum September Mamis 2013

Fühl mich total schlecht

Thema: Fühl mich total schlecht

Guten morgen.... Eigentlich sollte ich ich heute wieder arbeiten gehen, war bis gestern krankgeschrieben weil ich mich total Mies fühle. Ich hab in einer Tour starke Kopfschmerzen dadurch dann noch übelkeit und Schwindel. Außerdem fühl ich mich im gesamten sehr schlecht. Hab mich heute morgen auf der Arbeit abgemeldet , muß heute Nachmittag wieder zum Doc . Ich will das das endlich besser wird.

von Dani-33 am 25.04.2013, 07:37



Antwort auf Beitrag von Dani-33

Morgen! Komme aus dem Oktober2012 Bus. Starke Kopfschmerzen hatte ich in der se auch. Bei mir ging es mit Massagen weg, zutzligh hab ich mir ein anderes Kissen geholt. Vielleicht versuchst du es mal mit Massagen, kann man sich vom Arzt verschreiben lassen Gute Besserung! Angie mit Mia

von Angie1983 am 25.04.2013, 07:44



Antwort auf Beitrag von Dani-33

Daran hab ich auch schon gedacht, ich denke das es vom Rücken kommt. Komm mir wegen der Arbeit schon total bescheuert vor. Aber was soll ich machen wenn's nicht geht?

von Dani-33 am 25.04.2013, 07:46



Antwort auf Beitrag von Dani-33

Hallo Dani, ich habe mich gestern direkt nach der Arbeit mal wieder mit solchen Kopfschmerzen aufs Sofa gelegt, dass mir die Tränen nur so aus den Augen gelaufen sind. Eigentlich war ich bei der Arbeit heute fest eingeplant, und nur meinetwegen müssen sie jet alles durcheinanderwirbeln. Zuerst hatte ich heute Morgen Hoffnung, dass die Kopfschmerzen weg sind, aber machen ich mich im Bett aufgesetzt hatte, war alles wieder da. Ich habe momentan an fast allen Tagen nach der Arbeit Kopfschmerzen, und auch richtig starke. Aber ich bleibe standhaft und nehme nichts... Bei mir hilft dann nur Ruhe. Meine Tochter ist GsD schon so groß, dass sie es versteht. Ich fühle mich wegen der Arbeit auch total schlecht. Nachher muss ich ebenfalls zur Vorsorge, mal sehen, ob der FÄ dazu was einfällt. Kann auch ein Magnesiummangel sein. Bei mir sind die Kaliumwerte zu hoch, das hat mein Hausarzt malmherausgefunden. Ob es daran liegt? K.A. ... Oder es ist der Stress bei der Arbeit und die lange Tour nach Hause (1 St.). Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es schnell besser wird, dass der Arzt einen guten Tipp hat und dass du das schlechte Gewissen, falls du auch so eins hast :-). , schnell loswerden kannst. LG Ilad

von Ilad am 25.04.2013, 08:35



Antwort auf Beitrag von Dani-33

Hui, Kopfschmerzen MIT Übelkeit und Schwindel klingen ja auch wirklich böse :( Hatte ich persönlich bei Verspannungskopfschmerz noch nicht, sondern eher bei Migräne. Ist das bei Dir klar, dass es keine ist? Aber wenn Du selbst auch was vom Rücken her vermutest, würde ich auf jeden Fall mal draufschauen lassen! Du kannst ja auch erstmal zu Hause probieren, ob Wärme am Rücken hilft? Eine gute und baldige Besserung! LG

von schaefchen89 am 25.04.2013, 09:42



Antwort auf Beitrag von Dani-33

HI.Das hört sich nicht gut an.Bin momentan auch zu Hause wegen Bluthichdruck.Kein Wunder bei dem Stress!Habt ihr schonma über Akupunktur nachgedacht?Mach das seit Mitte des Monats wegen meinem Heuschnupfen u.wenn ich Kreuzschmerzen hab,steckt sie noch ein paar Nadeln mehr rein Gönnt euch notfalls ne kurze Auszeit.Gute Besserung!!

von Koral am 25.04.2013, 10:30



Antwort auf Beitrag von Dani-33

So hab dann mal inruhe die Augen zugemacht, 2 Std hab ich jetzt geschlafen ,am liebsten wûrd ich noch weiter schlafen. Kopf ist immer noch kurz vorm platzen. Ich mag nicht mehr.

von Dani-33 am 25.04.2013, 12:54