Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Fühl mich nicht schwanger

Thema: Fühl mich nicht schwanger

Hey, Ich dreh heute ein bisschen am Rad x) ich habe kaum Symptome, der Schwangerschaftstest ist aber dick positiv. Trotzdem geistert in meinem Kopf die Vorstellung herum, dass ich vielleicht doch nicht schwanger bin und irgendwas anderes der Grund für das positiv ist. Ich muss noch 7 Tage warten bis zu meinem Fa-Termin. Ich wünsche mir sehr, dass Sie am Ende sagt, jo, passt alles. Aber gleichzeitig kommt es mir so surreal vor, weils direkt beim allerersten Versuch geklappt hat. Meine Familie war aber auch immer schon voll fruchtbar, also.. Ich weiß, ich sollte mich nicht verrückt machen und warten und genießen, aber Kopf macht hält einfach. Wie ist es bei euch? Habt ihr so richtig Symptome? Achja, bin 5 +3

von Tomatenaugen am 09.02.2021, 15:25



Antwort auf Beitrag von Tomatenaugen

Ich hatte erst ab 7/8 Woche richtige Symptome vorher hab ich auch nicht damit gerechnet schwanger zu sein also hab ich mich auch auf nichts versteift. Das hat also überhaupt nichts zu sagen Ganz entspannt bleiben .... auch wenn es leichter gesagt als getan ist

von Sonne1712 am 09.02.2021, 15:30



Antwort auf Beitrag von Sonne1712

Danke

von Tomatenaugen am 09.02.2021, 16:36



Antwort auf Beitrag von Tomatenaugen

Hallo :) ich bin jetzt 4+6 und hab mittlerweile doch schon einige Symptome. Insbesondere Müdigkeit, Schwindel und Sodbrennen. Aber es gibt ja auch Frauen, die ewig lang gar keine Symptome haben.

von Katz_Lisa am 09.02.2021, 15:54



Antwort auf Beitrag von Tomatenaugen

Hallo aus dem Mai hatte auch kaum Symptome, was mich auch verunsichert hat am Anfang habe insgesamt bis jetzt (25+1) 2 mal gespuckt und hatte wenn es hochkommt insgesamt eine Woche Übelkeit, mein Arzt meinte immer komisch da wir Zwillis erwarten und er meinte ich müsste alles ganz schlimm haben Naja den beiden gehts prächtig und mittlerweile kann ich auch anschalten und bin eigentlich schon sehr froh wie es bei uns gelaufen ist Nach und nach kommt jetzt dann Sodbrennen aber das eher bei Wachstumsschüben, lass dich nicht verunsichern ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

von Twins2021 am 09.02.2021, 15:59



Antwort auf Beitrag von Twins2021

Danke für die liebe Antwort! Das hilft auf alle Fälle :) viel Spaß mit den Zwillingen

von Tomatenaugen am 09.02.2021, 16:38



Antwort auf Beitrag von Tomatenaugen

Hi , ich kann dich wirklich gut verstehen und so Gedanken kommen und gehen bei mir auch. Bei unserem Sohn war mir ab der 7. bis zur 22. Ssw dauerübel mit teilweise mehrfachem Erbrechen am Tag. Wenn es dann mal wenige Tage gut war, fing das Zweifeln und Hinterfragen an das ist glaub das Los der Mamas...Mein Freund sagte dann immer, sei doch froh wenn es mal einen Tag ohne Erbrechen gibt. Als ich dann regelmäßig seine Bewegungen spüren konnte, so ab der 18. Ssw, wurde es viel besser. Bin schon gespannt, wie das dieses Mal wird. Wünsche dir alles Gute für den Termin in einer Woche-es ist bestimmt alles wie es sein soll

von Änny26 am 09.02.2021, 18:35



Antwort auf Beitrag von Änny26

Danke! Ja,ich sollte echt froh sein eigentlich x) und hab mir jetzt gesagt, die welt geht nicht unter, wenn doch anders kommt (vielleicht nur ein bisschen) :)

von Tomatenaugen am 10.02.2021, 06:45



Antwort auf Beitrag von Tomatenaugen

Hello Absolut das Selbe ! Null Symptome , ein bisschen ziepen und zwacken im Unterleib , manchmal kurz flau im Magen und das war’s . Mal sehen ob noch Symptome kommen ... Wenn nicht ist es ja auch ok oder, solange alles gut ist oder? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 09.02.2021, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben Mamis;) Ich fühle mit euch...oder eben nicht;) Ich bin zwar erst in der 5Wocje bis auf etwas ziepen ab und an im Unterleib und Müdigkeit bleibt alles aus... Ich hatte im Dez eine FG in der 12.Woche und meine Brüste sind fast geplatzt...und jetzt merke ich meine Brüste garnicht:(

von Laura3105 am 10.02.2021, 11:41



Antwort auf Beitrag von Tomatenaugen

Vielleicht kann ich dich beruhigen. Mir ging es ähnlich. Ich bin seit Beginn meiner ss topfit und beschwerdefrei. Nur meine Brüste zeigen von Anfang an, dass die Hormone ihre Aufgabe erfüllen. Aber alles nicht schmerzhaft. Erst seit ein paar Tagen, habe ich ganz oft ein starkes "Hunger-Gefühl", was nicht immer wirklich Hunger ist. Aber habe kaum Appetit. Meine FA Termine ergaben bisher immer dass alles in bester Ordnung ist. Das fehlen von deutlichen bzw starken Symptome sagt nichts über eine intakte oder nicht intakte ss aus. Es kann sooo unterschiedlich sein und sich von Tag zu Tag mal ändern. Wünsche dir alles gute.

von Miltonia am 10.02.2021, 12:52



Antwort auf Beitrag von Miltonia

Danke Dir! :) Bin heut auch wieder bei "wird schon"

von Tomatenaugen am 10.02.2021, 15:15