April Mamis

Forum April Mamis 2013

Fuehl mich grad richtig sch...

Thema: Fuehl mich grad richtig sch...

oh man mir ist dauernd schlecht meine Laune ist auf dem tiefpunkt angelangt, ich bin todmuede und nun muss ich zur arbeit... Nix von wegen tolle Schwangerschaft und so. War aber ein absolutes Wunschkind. Gehts denn nochjemandem so? LG Susi

von susiwhite am 27.08.2012, 11:27



Antwort auf Beitrag von susiwhite

Wart`s ab, es wird besser!! Mir ist zur Zeit ständig unwohl und eigenartiger weise von Freitags bis Sonntags dauerübel!! Naja, dann ist wenigstens mein Mann zu Hause und nimmt mir die Mäuse ab. Freitag habe ich mich sogar krankschreiben lassen und konnte nicht arbeiten. Heute bin ich auch arbeiten, aber mir ist nur etwas komisch in der Magengegend. Wenn die ersten Monate überstanden sind und es dir besser geht, dann wird es bestimmt schön und du empfindest die ersten Monate als gar nicht mehr so schlimm. Ist ein ähnlicher Verdrängungsmechanismus wie bei der Geburt LG

von Minna am 27.08.2012, 11:32



Antwort auf Beitrag von susiwhite

Ich verstehe dich. Mir geht es so elend. Man hat irgendwann das Gefühl durchzudrehen vor lauter Übelkeit, oder? Lasst uns hoffen, dass es in einem Monat ok ist und wir die Schwangerschaft genießen können. Ich tu es im Moment auch nicht.

von februar2007 am 27.08.2012, 11:40



Antwort auf Beitrag von susiwhite

Auch wenn´s kein wirklicher Trost ist, mir geht´s genauso :-(. Ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie es ist, wenn es einem NICHT schlecht ist... Viele solidarische Grüße von mia

von mia_sara am 27.08.2012, 12:12



Antwort auf Beitrag von susiwhite

Mir geht es auch so seit 5 Tagen dauerschlecht. Hoffentlich geht das nicht wieder die ganze Ss über wie bei meiner kleinen

von heikee1985 am 27.08.2012, 20:50