August Mamis

Forum August Mamis 2012

fühl mich gerade echt mies :(

Thema: fühl mich gerade echt mies :(

Guten Morgen ihr süßen....boar das ist mir ja schon lange nicht passiert... bin gerade voll erschrocken wach gewurden....eigentlich bin ich vor meine Zwerge wach 7 und 4 Jahre....aber irgendwie heute nicht :( sind beide ganz ruhig gewesen im Zimmer,haben sich schon angezogen und die große sagte nur du mama hättest ruhig noch schlafen können....:( ich nur du bist süß nein Mama muss euch doch fertig machen.... Liege ja seit gestern um mit ne fette Erkäältung und seit heute nacht noch fieber dazu...fühl mich aber auch wie ausgekotzt heute (sorry für die wort wahl) Trotzdem gerade voll das schlechte gewissen wegen den beiden :( werden jetzt Lecka Frühstücken Brötchen sind schon im Ofen wünsche euch ein schickes Wochenenede

von melina-2004 am 10.03.2012, 08:05



Antwort auf Beitrag von melina-2004

Da brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben. Meine beiden Kinder 6 und 4 spielen aber am Wochenende oft in ihrem Zimmer und lassen mich noch liegen. Bekomme das nicht immer mit. Erst, wenn der Hunger ruft, wecken sie mich. Wünsche Dir Gute Besserung!

von NikBek am 10.03.2012, 10:23



Antwort auf Beitrag von melina-2004

Guten Morgen, ich würde mich an Deiner Stelle auch nicht verrückt machen! Meine Große war (Gott sei Dank) schon immer so, das sie sich morgens ganz gerne alleine beschäftigt! Somit können wir am Wochenende immer mal ein Stündchen länger schlafen! Wenn Dein Körper, der gerade Höchstleistungen vollbringen muss, einfach mal abschaltet und Dich in den Tiefschlaf versetzt, dann solltest Du auch auf Deinen Körper hören! Triff doch mit dem älteren Kind eine Absprache, wie sie sich morgens zu verhalten haben! Das kann man auch ganz liebevoll und spielerisch machen! Ich finde Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, Du bist schwanger und stark erkältet noch dazu! Also bist Du keine Mama, die ihre Kinder ständig sich selbst überlässt wie manch andere! Kopf hoch und ein wunderschönes Wochenende mit Deinen 2 Mäusen und Krümel im Bauch.... LG

von Ruhrgirl am 10.03.2012, 10:34



Antwort auf Beitrag von melina-2004

Ihr seit lieb....für mich war's erstmal Schock weil so kenn ich mich nicht Fand's süß nach dem Essen sagte die grosse zum kleinen...komm wir räumen das Zimmer auf ( sonst Ehr ein krampf) und wunderbar geklappt.... Sie wird Anscheind groß....meine mum sagte lass Sie ruhig machen auch wenn es schief geht.... Bin wohl doch voll ne hähne Grins

von melina-2004 am 10.03.2012, 10:52



Antwort auf Beitrag von melina-2004

Ach Melina... ...Glucken sind wir doch alle, lach! Und das ist auch gut sooooo :-) Ist doch schön, wenn Deine Große auch mal etwas Verantwortung übernimmt! Genieß es und unterstütz sie dabei!!!!

von Ruhrgirl am 10.03.2012, 11:09



Antwort auf Beitrag von melina-2004

Ich bin auch ziemlich erkältet und huste mir die Seele aus dem Leib, vor allem nachts. Vor zwei Tagen wollte ich mich kurz bei meinem Sohn im Zimmer ausruhen während er spielte. Tja ich bin dann eingeschlafen und er hat mich schlafen lassen. Er ist sogar alleine 2x auf die Toilette gegangen. Ich hatte mich auch erschrocken, war danach aber furchtbar stolz. Er ist ja gerade erst drei geworden aber schon soooo groß. Unglaublich.

von KölscheMama am 10.03.2012, 13:54