Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Frustriert nach Hebamme gestern

Thema: Frustriert nach Hebamme gestern

Hallo! Bin nun in der 39. Ssw und war gestern das zweite Mal zur Akupunktur bei der Hebamme (inklusive kleinem Zeh). Beim ersten Mal am Di hatte ich anschließend regelmäßig Wehen, die abends aber wieder weggingen. Gestern meinte die Hebamme dann, dass es so aussieht, als würde ich noch drei bis vier Wochen brauchen bis die Geburt einsetzt. Ich bin so frustriert. Mein Mann kann das überhaupt nicht verstehen und ständig fragen mich alle, ob es nicht langsam los geht, ob ich Wehen habe. Würde mich am liebsten im Bett verkriechen!!!

von MamaDani79 am 01.10.2016, 10:54



Antwort auf Beitrag von MamaDani79

Hallo aus dem September Verkrieche dich im Bett, solange du noch kannst So nervig die Warterei auch ist, freue dich, wenn sich dein kleiner Bauchbewohner von allein auf den Weg macht. Ich habe keinerlei Vorkehrungen getroffen und meine Kleine kam pünktlich ohne Käseschmiere und vollkommen reif zur Welt. Die paar Tage schaffst du doch auch noch

von Sari-Ann am 01.10.2016, 11:55



Antwort auf Beitrag von MamaDani79

Versuch mal zu entspannen und versteif dich nicht auf die Akupunktur! Die Akupunktur leitet die Geburt nicht ein, sie soll diese nur etwas leichter machen. Dass die Leute ständig fragen, scheint normal zu sein, ist hier nicht anders. Jeder will halt wissen, wann es denn los geht und NIEMAND weiß es. Auch die Hebamme nicht. Häufig ist der Befund "geburtsunreif" und plötzlich geht es doch los. Du bist "erst" in der 39. SSW, wenn es noch nicht losgeht, ist doch immer noch alles im grünen Bereich! In diesem Forum sind sehr viele Babys schon früher gepurzelt, aber das heißt doch nichts. Hab Geduld und gib deinem Baby die Zeit, die es braucht!

von chrissicat am 01.10.2016, 12:06



Antwort auf Beitrag von MamaDani79

So lange ihr versucht die Geburt voran zu treiben, desto weniger wird es klappen

Mitglied inaktiv - 01.10.2016, 15:55