März Mamis

Forum März Mamis 2015

Frust...

Thema: Frust...

Ich weiß euch geht´s wahrscheinlich genauso.... diese letzten FA Termine finde ich so was von frustig. Heute hatte ich nur CTG. Natürlich keine einzige Wehe. FÄ war sehr zufrieden mit den Herztönen, aber ich merk ja so und so dass es der Kleinen gut geht. Mich würde mein Mumu mehr interessieren, aber wie gesagt, heute keine Untersuchung. Noch nicht mal mein Gewicht oder Blutdruck wurde gemessen... Man kommt und geht genauso schlau wie vorher und auch wenn ich weiß dass es sich jederzeit ändern kann und mir niemand sagen kann wann die Lütte kommt, so nervt es mich trotzdem. Ich habe bei keinem meiner Kinder übertragen und eigentlich verlasse ich mich auch darauf, dass sie 1-2 Tage vor ET kommt,aber es schleicht sich doch langsam die Angst ein, dass sie länger drin bleibt. Habe manchmal so das GEfühl, dass es nie zu Ende geht.. Bin erst 38+5 aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sich nicht wirkliich was tut. :( Vollmond hat offensichtlich auch nix gebracht.

von Alexa511 am 06.03.2015, 12:34



Antwort auf Beitrag von Alexa511

Ich sag dir. Fast jede weiß ganz genau wie es dir gerade geht. Bin jetzt bei 39+3 und ich habe es satt zu warten. Vorgestern die galante Zeit Wehen Bis nachts um zwei, dann nix mehr. Gestern auch wieder n paar auch mitten in der Nacht . Nu....nix mehr. Habe heute Morgen diese Brustwarzen stimulation gemacht war dann etwas heißer duschen als gewöhnlich und nu gäbe ich mir einen Tee gemacht aus Ingwer ,Nelken und Zimt . Schmeckt wiederlich. Und das mit den Arzt besuchen kenne ich. Sie schaut bei mir auch nur ob der Kopf noch unten ist, Fruchtwasser noch genug vorhanden und Plazenta ok. Und dann ctg.

von M und M am 06.03.2015, 12:44



Antwort auf Beitrag von Alexa511

Is doch kein Grund gefrustet zu sein Ich hab jeden zweiten Tag CTG, Fruchtwasserkontrolle und bin ganz froh das mir nicht jeder andere Arzt seinen Finger reinschiebt , außerdem hat meine FÄ ab Ssw 39 gar nicht mehr vaginal untersucht, da das Risiko das Keime eindringen können immer mehr steigt. Solange alle Werte beim CTG top sind und du 10 Punkte bekommst freu dich doch, deine Maus ist anscheinend fit wie ein Turnschuh und das sind doch die tollsten Nachrichten die man als zukünftige Mama bekommen kann! Die paar Tage oder Wochen wirst du auch noch aushalten und dann ist die Freude umso schöner!!!! Und falls du dein Gewicht wissen willst haste bestimmt ne Waage zuhause oder? ich hätte es toll gefunden nicht jedes mal erfahren zu müssen was ich wieder zugelegt habe LG und wusssaaaaaaa

von Majestic am 06.03.2015, 12:54



Antwort auf Beitrag von Majestic

Ja wenn ich es rational betrachte dann hast du vollkommen Recht. Es ist ja auf jeden Fall bald soweit, aber die Anspannung auch bei meinem Freund und Kindern und die dauernden Nachfragen nerven schon.. Nee ne Waage hab ich nicht :) Aber das ist mir jetzt auch nicht soo wichtig...wäre nur neugierig ob ich immernoch zunehme.. Also dann weiterhin eben Abwarten und Tee trinken .....

von Alexa511 am 06.03.2015, 13:23