Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Frühstücksrunde!

Thema: Frühstücksrunde!

so, ich eröffne hier mal ne frühstücksrunde.. kaffee ist gekocht.. frische brötchen hab ich leider keine mehr (draussen ist es zu nass um zum bäcker zu gehn) aber wer will darf gerne welche mitbringen.. dafür hab ich 3 verschiedene Müsli sorten anzubieten... und nen haufen selbstgemachte Marmelade.. leider nur noch 1 sommersorte-- (maracuja-kiwi-traube mit bourbon vanille) sonst hab ich noch pflaume zimt.. und noch bratapfel..auch als gelee wer keine stücke mag... (wer es nicht kennt, das frühstück ist nur ein vorwand um heute morgen ohne genaues thema zu quatschen, man führt es wie eine schlichte unterhaltung) wer möchte ist herzlich eingeladen..

von Tamani am 08.11.2012, 09:57



Antwort auf Beitrag von Tamani

Auch wenn es schon kurz nach zehn ist, so lege ich frisch gelegte Eier von den nachbarshühnern mit auf den tisch.. Hmmm.... Und dann gibt's noch meine Kürbis-apfel marmelade, die ich gestern Abend frisch Gekocht habe.. Meine neuste Kreation :-) Ich mach noch schnell ein paar kleine pfannkuchen... Die Gibt's dann zum naschen mit auf den Tisch... Etwas selbstgemachten Apfelmus hab ich sogar auch noch für uns. Aber jemand muss unbedingt noch Brötchen mitbringen !!! Lecker schmecker...

von Anusch81 am 08.11.2012, 10:25



Antwort auf Beitrag von Anusch81

das rezept musst du unbedingt rausrücken.. ich mag kürbis.. aber mein mann ja nicht.. aber er isst genrell ncihts was nicht fleisch oder frittiert ist.. deswegen hab ich von uns 2 auch noch den kleineren bauch.. tee oder kaffee was darf ich dir anbieten?

von Tamani am 08.11.2012, 10:28



Antwort auf Beitrag von Tamani

Hallo, auch wenn spät die Brötchen!!!^^ War gerade noch unterwegs!! LG

von Maxi2011 am 08.11.2012, 12:27



Antwort auf Beitrag von Maxi2011

wir machen dadraus jetzt einfach ein brunch.. hättest dich ja wohl ein wenig mit den brötchen beeilen können ;) wie gehts dir heute?

von Tamani am 08.11.2012, 12:51



Antwort auf Beitrag von Tamani

Ein wenig gestresst, aber auch aufgeregt auf später!!Hoffe das ich endlich ein Outing bekomme!!!

von Maxi2011 am 08.11.2012, 13:38



Antwort auf Beitrag von Maxi2011

ui uui... ich drück dir die daumen!

von Tamani am 08.11.2012, 13:54