Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Frühsport

Thema: Frühsport

Boah, Kotz! Einer unserer Hasen ist heute morgen aus dem Stall ausgebrochen. Ich bin jetzt 20 min in unserem (in diesem Fall leider sehr großen) Garten hinter dem Hoppeltier hergesprintet, aber ich bin einfach zu langsam, naja und einfangen im Hechtsprung geht ja gar nicht. Jetzt Sitz ich hier völlig fertig auf'm Sofa mit nem Puls von 200 und versuche, Luft zu Kriegen, während der Hase immer mal an der Terassentür vorbeihoppelt und reinguckt (und mich dabei scheinbar auslacht).... Ich hoffe mal, dass die Katzen, Marder, Füchse und Bussarde heute noch in Urlaub sind und mein Mann das Problem heute Abend in den Griff kriegt Der wird sich freuen, sind nämlich MEINE Hasen, wie er immer wieder betont und er will gar nichts damit zu tun haben, muss sie auch immer selber putzen, egal ob krank, hochschwanger, Wehen oder sonstwas....

von NAG-Hasi am 05.09.2012, 09:40



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Guten Morgen :) Ich musste grad echt lachen tschuldigung....du hast das so schön geschrieben Ich hatte auch mal zwei und die sind auch öfters mal weggeflitzt. Jetzt hab ich noch ne genügsame, alte Ratte. Die macht halt kein Streß mehr. Ich hoffe er stellt nix an da draußen oder wird geholt! Hoffen wir das dein Mann den Retter spielt... LG Biojogi PS: Ruh dich aus!

von Biojoghurt am 05.09.2012, 10:22



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Du hast das echt super geschrieben und man konnte sich jetzt auch klasse vorstellen wie das Häschen alle nas lang mal an der Tür steht und Dir die Zunge raus streckt. Wir hatten auch mal Hasen und Meerschweinchen und man glaubt gar nicht wie schnell die Tierchen sein können. Ich leide mit Dir, aber jetzt ruh Dich erst mal aus. Musst halt schauen, dass das Tier einen Unterschlupf findet oder ist es bei Euch heute nicht so warm? Hoffe das nichts passiert und Dein Mann beim Abendsport dann schneller und noch etwas wendiger als Du im Moment ist.

von Kleine-blonde-Hexe am 05.09.2012, 12:24



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

...zu dritt eingekreist und dann geschnappt. Für meine Tochter (22 Monate) wars ein Riesenspaß, aber die hätte den auch ganz alleine k. O. Geplappert... Jetzt gehen Kind und Hasen ins Bett/Stall und ich gönn mir ein paar ruhige MInuten, wenn ich Glück habe Stunden, auf dem Sofa!

von NAG-Hasi am 05.09.2012, 19:45



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Bei Dir gibts auch immer was neues!

von Kuddel85 am 06.09.2012, 13:54