September Mamis

Forum September Mamis 2010

frühes outing zuverlässig?

Thema: frühes outing zuverlässig?

Hallo, ich schleich mich mal aus dem Oktoberforum ein.... Ich hatte am Dienstag einen FA-Termin und sie meinte zwar, sie will sich nihct festlegen, aber man könnte einen Jungen erahnen. Jetzt war ich da aber erst 12+6. Mittlerweile habe ich mir mal Bilder angeguckt und so früh sieht das ja wirklich ähnlich aus. Daher mal die Frage: Hatte hier jemand auch so einen frühen Verdacht und hat sich der dann bestätigt? Oder ist das noch völlig offen bei mir? LG Petra

von pestef am 22.04.2010, 16:02



Antwort auf Beitrag von pestef

mädels und jungs sehen in diesen stadion noch ziemlich gleich aus. würd mich noch nicht 100% drauf verlassen .lg franzi

von franzi79 am 22.04.2010, 16:31



Antwort auf Beitrag von franzi79

Hi! Mein jüngster Sohn zeigte sich auch bereits in der 12. SSW recht deutlich....ist bei Jungen wohl teilweise früher zu erkennen, als bei Mädchen! Ich konnte es jedenfalls auch sehen, dass da "was war"! LG

von Jana_Lukas am 22.04.2010, 19:28



Antwort auf Beitrag von Jana_Lukas

Viel würde ich auf ein frühes Outing nicht geben. Schau mal auf dieser Seite http://baby2see.com/gender/external_genitals.html In der 13.Woche sehen die Genitalien noch ziemlich gleich aus. Und bei vielen hat leider das 1.Outing nicht gestimmt. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube bei jungs kann man das schon ehr erkennen. Bei meinem Sohn hat mein FA sich auch schon 16. Woche festgelegt. Würd mich trotzdem noch nicht ganz darauf verlassen. LG Svenja

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich denke auch das das so früh noch zu ungenau ist. Bei uns war jetzt in der 12. SSW Tendenz zum Jungen....wissen aber seit gestern das es 100 % ein Mädchen ist. LG Anja

von joyofsummer am 23.04.2010, 09:08



Antwort auf Beitrag von pestef

Ich war in der 14. SSW zur Nackenfaltenmessung und der Arzt hat uns da schon gesagt, dass wir einen Jungen bekommen. Das hat sich bis jetzt immer wieder bestätigt.

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 10:58