Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

frühe Wehentätigkeit

Thema: frühe Wehentätigkeit

huhu ich hatte heut FA Termin - Kind gut gewachsen - ca. 2300g schwer leider zeigte CTG leichte Wehentätigkeit an - bin ja erst 34+2 SSW zum Glück sieht aber Muttermund und Geburtshals gut aus - sodas ich nicht Stationär ins KH muss - habe Magnesium bekommen und soll Ruhe halten also begeb ich mich gleich auf mein Sofa - KiZi und Windeleinkauf muss eben warten

von belzeBUB am 06.12.2012, 20:15



Antwort auf Beitrag von belzeBUB

Lustig, ich bin auch genau 34+2 und hatte heute auch ein CTG und das hat auch eine leichte Wehentätigkeit aufgezeichnet. Hebamme und Oberarzt sagten aber, das sei nicht bedenklich, sondern eher normal...

von mandellos am 06.12.2012, 22:14



Antwort auf Beitrag von belzeBUB

Na Gott sei danke ! Ich lag vor 2 Wochen stationär im Kh wegen vorzeitigen Wehen , Trichterbildzbg usw.... Is echt nicht lustig ... Vorallem wenn der Arm halb abfällt vom Nix bringendem wehenhemmer -.- Ruh dich aus damit es nicht schlimmer wird ((: ! Liebe Grüße

von Ella_19 am 06.12.2012, 22:30



Antwort auf Beitrag von belzeBUB

Hab ich bereits seit 10 Wochen! Kein Grund dich zu stressen, dein Körper übt nun was gut ist!!

von Schneestaub am 07.12.2012, 11:40



Antwort auf Beitrag von belzeBUB

Ich mach jetzt sehr auf Ruhe - hab schon nach leichtem Flurwischen wieder Wehen gehabt. Nicht schön. Immerhin soll der Kleine noch im Bauch bleiben. Min bis zur 37 SSW ab da würde er nicht mehr auf die Frühchenstation kommen.

von belzeBUB am 07.12.2012, 19:13