Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Früh wach nach tollem Traum!

Thema: Früh wach nach tollem Traum!

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich den Damen Ich bin bereits seit Stunden wach. Hatte aber einen interessanten Traum. Ich habe geträumt, dass unser Baby ein Mädchen wird. Und das die Geburt sehr schnell gehen wird. Ich habe sogar einen Namen geträumt und auch, dass ich stillen werde. Das sind alles Dinge, die ich alle noch nicht genau überlegt habe. Aber ich glaube, dass mit dem stillen werde ich machen. Der Name den ich geträumt habe, war auch ganz süß. Leoni! Aber da hat mein Liebster ja auch ein Wörtchen mit zu reden. Werdet ihr auch stillen? Wenn ja/nein, warum? Ich habe da ja leider selber noch keine Erfahrung mit. Meine beste Freundin hat es mir aber sehr ans Herz gelegt, wegen der Mutter-Kind-Bindung. Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag ohne Beschwerden

von Katy90 am 11.03.2014, 08:37



Antwort auf Beitrag von Katy90

Das doch mal ein schöner Traum. Ja ich werde stillen. Hab es schon bei meiner ersten Tochter gemacht auch wenn es da wegen dem Krankenhaus startschwierigkeiten gab. Aber es ist vor allem praktisch find ich.

von pietschi-baby am 11.03.2014, 08:43



Antwort auf Beitrag von Katy90

Ich werde mein 2.Kind auch stillen.Es war megapraktisch,vorallem unterwegs.Startschwierigkeiten kann es immer mal geben,aber man muss Vertrauen in sich und eine gute Hebamme haben.Dann schafft man auch schwere Zeiten mit wunden Brustwarzen und Wachstumsschübe, in denen man glaubt nicht genug Milch zu haben.

von cherrylady_82 am 11.03.2014, 09:00



Antwort auf Beitrag von Katy90

Natürlich stille ich auch #4 , keine frage ! Lg

von Kleines_glueck am 11.03.2014, 09:18



Antwort auf Beitrag von Katy90