September Mamis

Forum September Mamis 2021

Früh SST negativ :(

Thema: Früh SST negativ :(

Eine Freundin hat mir diese Seite empfohlen. Finde es gut auf gleichgesinnte zu treffen! Gerade ist mir einfach nur zum heulen! Habe einen frühtest gemacht, der kann nicht negativer ausfallen. Ich bin so abgrundtief traurig, hatte doch so sehr auf eine Weihnachtsüberraschung gehofft! Drücke euch weiter ganz fest die Daumen!

von Kiwu.unerfüllt am 26.12.2020, 08:18



Antwort auf Beitrag von Kiwu.unerfüllt

Oh nein das tut mir leid, fühl dich mal gedrückt Wie weit bist du denn? Hast du noch Hoffnung, dass es noch positiv wird die Tage? Hab selbst auch negativ getestet heute Morgen und versteh dich total

von LilMue am 26.12.2020, 08:48



Antwort auf Beitrag von LilMue

17.12. War laut ovus der ES. Glaube nicht das sich da jetzt noch was ändern wird...

von Kiwu.unerfüllt am 26.12.2020, 09:10



Antwort auf Beitrag von Kiwu.unerfüllt

Aber dann bist du doch noch total früh dran Du bist doch heute erst ES+9?

von Kleiser am 26.12.2020, 09:54



Antwort auf Beitrag von Kleiser

Meinst du?!? Vllt ist doch noch Hoffnung!?! Melde mich, wenn die Mens. Nicht kommt nochmal.

von Kiwu.unerfüllt am 26.12.2020, 10:25



Antwort auf Beitrag von Kiwu.unerfüllt

Dann bist du auf jeden Fall zu früh dran zum Testen Versuch dein Glück in ein paar Tagen nochmal. Ich bin ES+13 und hab die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben.

von LilMue am 26.12.2020, 10:35



Antwort auf Beitrag von Kiwu.unerfüllt

Huhu und guten Morgen. Du kannst dich noch alle Hoffnung haben. Bei nur ganz wenigen Frauen zeigt der Test jetzt schon etwas an. Teste einfach weiter. Ich drück dir ganz doll die Däumchen

von Baby03061219 am 26.12.2020, 10:59