Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Fruchtwasser

Thema: Fruchtwasser

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute die Vorsorgeuntersuchung- alles super :) Sie sagte nur der Kleine hat etwas wenig Fruchtwasser aber alles im Norm-Bereich. Sie sagte das im Bezug auf den 3D Ultraschall, weil der Kleine nicht so super zu sehen ist mit weniger Wasser. Nun zu meiner Frage: würde ich Fruchtwasser verlieren, wäre der PH Wert doch deutlich erhöht oder? Heute lag er wie fast immer bei 4. Hänge mal ein Bild von Heute dran :) Viele Grüße

von Romys-mama am 03.03.2020, 19:15



Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Mach dir keine Sorgen! Fruchtwasser hat einen PH Wert von 7. Du würdest auch in jedem Fall merken, wenn du welches verlieren würdest! LG aus dem Krankenhaus nach Blasensprung

von Ersehntes Wunder 2015 am 03.03.2020, 20:13



Antwort auf Beitrag von Ersehntes Wunder 2015

Vielen Dank Ich hoffe hoffe ihr haltet noch ein paar Wochen durch

von Romys-mama am 04.03.2020, 07:53



Antwort auf Beitrag von Romys-mama

So ein süßes Näschen! Es gibt pH Test Streifen in der Apotheke, damit kannst du nach Bedarf auch zuhause nachsehen.

von Melodie55 am 03.03.2020, 20:15



Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Soweit ich weiß, hat fruchtwasser einen ph von über 6,5. Ein PH wert von 4 ist doch vollkommen in Ordnung. Meiner liegt bei 5, schon seit Wochen wegen einer vaginose. Muss jetzt Antibiotika nehmen. Hoffe das wird bald besser.

Mitglied inaktiv - 03.03.2020, 20:19



Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Wenn alles in der norm ist wird schon alles passen. Ich bekomme immer zu hören dass meine Maus so viel fruchtwasser hat, dass es aber beim 3. Kind normal ist Und ja, nachdem. Ich 2 blasensprünge hatte kann ich sagen :das merkt man. Vor 3d Ultraschall gruselt es mich etwas deswegen werde ich mir das Bildlein nicht ansehen

von subidu am 03.03.2020, 23:44



Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Vielen Dank für eure Rückmeldungen, dann bin ich beruhigt :) Wahnsinn wie man heut zu Tage durch diesen 3D Ultraschall schon erahnen kann wie die Gesichtszüge verlaufen :) Liebe Grüße

von Romys-mama am 04.03.2020, 07:52



Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Sind das so ganz stinknormale PH-Streifen? Ich muss mir die auch mal kaufen. Heute morgen war ich sehr unsicher, warum das Höschen doch etwas nass war, aber ich vermute eher, volle Blase und Niesattacke dank Pollen waren nur ne blöde Kombi

von JenNysBoy am 04.03.2020, 13:22



Antwort auf Beitrag von JenNysBoy

Schau mal, die hier haben eine gute Bewertung. Meine hab ich jetzt nicht finden können aber ist ja überall das gleiche Prinzip

von Melodie55 am 04.03.2020, 13:59