November Mamis

Forum November Mamis 2012

Fruchtwasser ????

Thema: Fruchtwasser ????

Hatte heute einen Termin beim Fotografen, zum Kugel-Shooting, war total toll (kann ich bei der Gelegenheit echt nur empfehlen). Hab zuletzt recht lange auf nem Hocker gesessen und Fotos ausgesucht. Als ich aufgestanden bin, fühlte sich meine Unterwäsche und meine Jeans irgendwie klamm an. War nicht richtig nass, aber ich hab's halt gemerkt. Auf der Toilette konnte ich dann nix sehen. Meine Unterwäsche war zwar gestreift, aber an den weißen Stellen konnte ich keine Verfärbung oder so erkennen, hat auch nicht seltsam gerochen oder so. Vermutlich hab ich nur zwischen den Beinen geschwitzt, aber war zuerst voll entsetzt. Hab mir die ganze Rueckfahrt Gedanken gemacht, jetzt geht's schon wieder. Aber stelle mir die ganze Zeit die Frage, woran ich merke, ob ich Fruchtwasser verliere oder nicht?

von dinalina am 07.09.2012, 21:51



Antwort auf Beitrag von dinalina

Huhu! Bei meinem Blasensprung damals lief es erst ein bissel und dann wurde es immer mehr. Ich konnte es auch nicht "halten", es lief einfach immerzu aus mir raus. Lg Bea

von FabiMama84 am 07.09.2012, 22:08



Antwort auf Beitrag von dinalina

Das ist immer sehr unterschiedlich. Wenn die Fruchtblase platzt, kriegst du das natürlich mit aber es kann auch nur ein Kleiner Riss entstehen. Dann tropft es ab und zu vor allem bei Bewegung. Es gibt in der Apotheke Lakmuspapier (ist so eine Rolle) und wenn du Zweifel hast, reisst du dir ca 2 cm von der Rolle ab, hälst es an die Scheide und das Lakmuspapier verfärbt sich bei Fruchtwasser. Eine Anleitung ist dabei damit du einordnen kannst ob es FW ist oder nicht. Dieses schwitzen kenne ich auch. Mein Gyn meinte im Zweifelsfall sollte man daran riechen. Normaler scheiss oder Ausfluss riecht neutral oder säuerlich und FW riecht und schmeckt süßlich.

von Tanja_K. am 08.09.2012, 10:30