März Mamis

Forum März Mamis 2012

Fruchtwasser - ist noch jemand wach? Dringend

Thema: Fruchtwasser - ist noch jemand wach? Dringend

Hallo ihr lieben, wollte mal hören, ob jemand weiß, wie Fruchtwasser in der Slipeinlage oder auf dem Klopapier aussieht, also welche Farbe es hat? Wäre super, wenn mir noch jemand antworten könnte! Vielen Dank Liebe Grüße nele

von nele82 am 26.02.2012, 22:53



Antwort auf Beitrag von nele82

Weiß nur, das es bei Stress des Kindes grün sein kann (dann hat Kind reingesch....). Meine gelesen zu haben, dass es im Gegensatz zu Urin süßlich riecht. Hilft dir das?

von Tollpatsch1911 am 26.02.2012, 22:59



Antwort auf Beitrag von nele82

bin zwar noch wach kann dir aber leider nicht helfen also ich meine gehört zu haben klar bis grünlich bin da aber keine große hilfe alles gute dir

von Murmeltier103 am 26.02.2012, 22:59



Antwort auf Beitrag von nele82

.bei meiner ersten Geburt ist meine Fruchtblase nur gerissen und da kam das Fruchtwasser tröpfchenweise raus. Also du erkennst ob du Fruchtwasser verlierst indem du nach unten drückt sowie beim Pipimachen. So war das damals bei mir. Ich dachte ich müßte auf Toilette und nur wenn ich gedrückt hab, kam was raus. also das habe ich jetzt nur gegooglet was anderes finde ich auf die schnelle nicht weis nicht ob dir das was hilft? lg

von kekschen241188 am 26.02.2012, 23:03



Antwort auf Beitrag von nele82

Mmmh, weiß auch nicht... Kommt nicht wirklich viel, aber es reicht, dass ich Slipeinlage wechseln muss und es hat leichten rottatsch in der Einlage und es kommt etwas unkontrolliert, wenn ich "drücke". Habe jetzt mal eben meine Tasche gepackt. ich schau mal weiter... muss wieder wechseln gehen...

von nele82 am 26.02.2012, 23:33



Antwort auf Beitrag von nele82

wenn nicht fahr lieber einfach mal ins kh oder ruf dort an wo du entbinden willst...die geben dir doch bestimmt auskunft...

von kekschen241188 am 26.02.2012, 23:34



Antwort auf Beitrag von nele82

Ich meine, es ist Fruchtwasser! Gute, wenn du ins KH gefahren bist. Vielleicht hast du ja dein Baby schon ;-) Gib Bescheid, alles Liebe, K.

Mitglied inaktiv - 27.02.2012, 08:41