Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Fruchthöle

Thema: Fruchthöle

Hallo Dr. Bluni Bin in ssw 10+1 . War heute im Kh weil ich nach dem Sex leichte blutungen hatte. Laut Arzt war alles oke. Er hat einen vaginalen ultraschall gemacht. Mir selbst viel auf das das Baby sehr klein aussah im Gegensatz zur Fruchthöhle.... Als wäre das Baby nur in einer kleinen Ecke... Er sagte aber nichts und ich war in dem Moment so in Gedanken dass uch da nicht nachgefragt habe. Ich sehe Bilder von Freunden und die sehen alle ganz anders aus. Da ist die Fruchthöhle viel kleiner also etwas grösser nur als das Baby.. Weiss nicht was ich denken soll. Wenn etwas nichz in ordnung wäre hätte er doch was gesagt oder ?? :( was kann das sein ??? Das herzchen schlägt doch ganz toll :(

von Lisa1994w am 25.10.2015, 18:57



Antwort auf Beitrag von Lisa1994w

hm die meisten FA zoomen beim Ultraschal rein daher sieht das Baby größer aus als es eigendlich ist mein embryo war bei 6+4 0,56mm groß und auch in einer Riesen FH. muss also nichts heißen

von Jessica1984 am 26.10.2015, 08:56



Antwort auf Beitrag von Lisa1994w

Liebe Lisa! Das ist vollkommen normal! Ich hab dir mal ein kleines Bild angehängt von mir, auch 10+1. Da siehst du dass die Fruchthöhle doppelt so groß ist wie das Kleine selbst und es relaxt unten in der Kurve hängt :) Da der US von der Bauchdecke aus gemacht wurde, sieht man auch das ganze Größenverhältnis von Gebärmutter, Plazenta, Fruchthöhle (schwarz) usw.

von funkahobbes am 26.10.2015, 10:32



Antwort auf Beitrag von Lisa1994w

Mein us wurde ja vaginal gemacht und meine frichthöhle war noch bissl grösser als deine &533;

von Lisa1994w am 26.10.2015, 11:01