Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Frohes neues Jahr!

Thema: Frohes neues Jahr!

Ein wunderbares, ereignisreiches und gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen! ... jetzt können wir sagen "nächsten Monat ist es soweit"! Wahnsinn! Ich bin sooo aufgeregt was die nächsten Wochen bringen.... oder die nächsten Monate... oder dieses Jahr !!! ...Und auch mal ganz schön ohne Kater an Neujahr aufzuwachen, oder?

von Pippi_Lotte am 01.01.2018, 11:55



Antwort auf Beitrag von Pippi_Lotte

Das wünsche ich auch Ohja........ich bin auch schon mega gespannt :) Lg Emma

von Emma1984 am 01.01.2018, 12:02



Antwort auf Beitrag von Emma1984

Das wünsche ich euch auch allen! Und möchte mich an dieser Stelle einfach mal bedanken, für all die hilfreichen Worte und Posts, mit denen ihr mir und den anderen - besonders 2017- hier immer geholfen habt!

von grummelhummel3-kiwu doppelteFrg am 01.01.2018, 12:38



Antwort auf Beitrag von Pippi_Lotte

Dem schließe ich mich an! Ein seltsames Gefühl und eine ganz andere Art zu feiern war das dieses Jahr. Unsere Große durfte zum 1. Mal das Feuerwerk ansehen, aber ansonsten war an unserem Abend nichts ungewöhnliches. Was mir so durch den Kopf ging: In diesem Jahr werden wir alle problemlos den Vorsatz etwas abzunehmen umsetzen, mit dem Rauchen will wohl (hoffentlich) keine mehr aufhören... Auf ein gutes 2018 für uns alle

von ClaudeMi am 01.01.2018, 12:58



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

ClaudeMi den gleichen Gedanken hatte ich heute morgen beim Radio hören. Da sagte der Moderator ".... durch die Esserei die letzte Woche starten ja viele mit einigen Kg zu viel ins Jahr. Da wird jetzt die erste Diät geplant." Ich dachte nur. ..." he he..... ganz bald nehme ich mindestens 3kg auf einmal ab ganz ohne Diät!"

von julia771009 am 01.01.2018, 14:36



Antwort auf Beitrag von Pippi_Lotte

Vielen lieben Dank! Das wünsche ich Euch allen auch! Ja, wirklich Wahnsinn, dass der nächste Monat schon unserer ist. Das Auskugeln wird bald beginnen. Jetzt ist langsam nichts mehr mit "Aaach, ist ja noch ne gute Weile hin..." Ein gutes, glückliches und komplikationsfreies Jahr mit lauter gesunden Kindern (und Mamas ... und Papas natürlich auch) wünsche ich uns!

von Glaseule am 01.01.2018, 14:45