August Mamis

Forum August Mamis 2022

Frohe Weihnachten

Thema: Frohe Weihnachten

Hallo liebe August-Mamis! Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten Wie geht es euch momentan?? Nachdem ich letzte Ssw ziemlich mit mit Unterleibsschmerzen zu tun hatte (Mutterbänder) und etwas Übelkeit, bin ich diese Ssw sehr verschont! Nur noch meine Brüste tun am Ende des Tages ziemlich weh und so manche Gerüchte kann ich gar nicht ab. Sonst geht es mir bisher blendend (kann sich sicherlich auch nochmal ändern!) , ich kanns auch noch immer gar nicht so wirklich begreifen, dass es wirklich echt ist und wir nach langer Zeit unser kleines Wunder im Bauch haben Mein Bauchgefühl ist mittlerweile auf jedenfall gut und ich hoffe ich werde beim nächsten US am 10.01 nochmal belohnt von unserem kleinen Krümmel

von Nieschen am 24.12.2021, 09:01



Antwort auf Beitrag von Nieschen

Dir auch frohe Weihnachten Mir ist heute den ganzen Tag nur schlecht, ich hab mich vorhin mit der Familie so zusammen reißen müssen ... Aber wir wissen ja wofür

von Lilalove am 24.12.2021, 21:05



Antwort auf Beitrag von Nieschen

Frohe Weihnachten Von echter Übelkeit wurde ich bisher verschont, aber ich habe mich trotzdem beim Essen vorhin blamiert. Normalerweise schaffe ich mindestens die doppelte Menge ich muss schon aufpassen, dass ich nicht noch mehr abnehme. Aber Wahnsinn, schon nach einer kleinen Mahlzeit setzt sich eine ziemlich große Murmel bei mir ab. Morgens noch recht unscheinbar, hab ich doch abends schon einen Babybauch da braucht wohl jemand viel Platz Sieht man es euch auch schon an?

von Frankie91 am 24.12.2021, 21:20



Antwort auf Beitrag von Frankie91

Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft und ich hab auch schon eine kleine Murmel. Vor allem nach dem Essen

von anna_123_ am 24.12.2021, 23:21



Antwort auf Beitrag von anna_123_

Bei mir ist es auch die zweite und mir passen tatsächlich die Hosen schon nicht mehr... Mit Übelkeit habe ich auch immer wieder zu kämpfen. Ab und zu muss ich mich auch übergeben. Findet meine 1,5 Jährige ziemlich witzig...

von Janina2588 am 25.12.2021, 08:35



Antwort auf Beitrag von Janina2588

Bei mir ist es die erste und man sieht noch nichts (leider) ich muss aber dazu sagen, dass ich etwas mehr wiege und von Haus aus schon ein kleines Bäuchlein habe

von Nieschen am 25.12.2021, 10:08