April Mamis

Forum April Mamis 2021

Frohe Weihnachten 🎄

Thema: Frohe Weihnachten 🎄

Hallo ihr Lieben, Unser erstes Weihnachten mit unseren Kleinen Wahnsinn wie die Zeit vergeht, letztes Jahr haben wir Weihnachten noch stolz unsere BĂ€uche gezeigt, und jetzt sind die kleinen MĂ€use dabei und krabbeln unterm Baum rum Ich möchte die Gelegenheit nutzen und hier einmal danke sagen fĂŒr die tolle Truppe in diesem Forum! Sowohl in der Schwangerschaft als auch danach habe ich hier schon manchen guten Rat und vor allem aufbauende Worte bekommen. Finde es schön dass hier ein freundlicher und hilfsbereiter Ton herrscht Euch allen schöne Weihnachtstage, genießt die Zeit mit euren Lieben!

von Slykee am 24.12.2021, 14:00



Antwort auf Beitrag von Slykee

Da stimme ich voll und ganz zu! Ihr seid alle super hilfsbereit und habt immer aufbauende Worte Auch ich denke heute oft an letztes Weihnacht zurĂŒck. VerrĂŒckt, dass wir nun als Familie feiern dĂŒrfen. Ich bin einfach nur glĂŒcklich und stolz auf meinen Sohn Euch allen besinnliche und ruhige Weihnachten. Bleibt alle gesund und munter Viele GrĂŒĂŸe Lisa

von LisaIsabel am 24.12.2021, 14:32



Antwort auf Beitrag von Slykee

Hey, ich wĂŒnsche euch allen auch frohe Weihnachten Hier ist fĂŒr heute noch Schnee angesagt, das wĂ€re der Hammer Ich bin auch immer beeindruckt, dass hier fast nie gehatet (doofes Wort) wird. Lg

von Tony1983 am 24.12.2021, 15:08



Antwort auf Beitrag von Slykee

Ich bin ein bisschen zu spÀt aber ich hoffe ihr hattet alle ein schönes erstes Weihnachtsfest mit den kleinen MÀusen. Und eine schöne Zeit zusammen mit euren Liebsten Wenn ich an letztes Jahr denke bin ich einfach nur froh das der kleine puzt munter hier durch die Bude krabbelt! Ich hoffe die Gruppe bleibt noch ein bisschen bestehen

von Tinkerbell am 27.12.2021, 20:39



Antwort auf Beitrag von Tinkerbell

Ich schließe mich auch verspĂ€tet noch an Allerdings krabbelt hier noch niemand (außer ich manchmal vor MĂŒdigkeit ). Es war bei uns ein richtig schönes Weihnachtsfest und ich freu mich noch auf viele weitere Jahre mit leuchtenden Kinderaugen

von Juli_und_die_Bohne am 27.12.2021, 23:48