Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2007

Frohe Ostern schon mal an alle!

Thema: Frohe Ostern schon mal an alle!

Hallo ihr Lieben, ich wünsche allen schöne Osterfeiertage und viel Spaß beim Eiersuchen! Hoffe das liest überhaupt jemand.....es ist ja nicht mehr so viel los hier... :-( Wo ihr nur alle seid?? ;-) LG Sandra

Mitglied inaktiv - 22.03.2008, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

ebenso....... Hab die Tage auch schon mal gedacht, dass es hier langsam leer wird.

Mitglied inaktiv - 22.03.2008, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Euch auch allen Frohe Ostern! Und ich finde es auch sehr schade, dass hier niemand mehr ist :-( Sind wohl alle nur noch bei Diana und Ramona auf der Seite unterwegs... Schade... LG und noch schöne Ostertage! Kerstin

Mitglied inaktiv - 23.03.2008, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen!!! Ja auch noch schnell frohe Ostern an Euch, auch wenn es nun ja fast vorbei ist. Sind alle zu Diana und Ramona gegangen, deshalb ist es hier so ruhig geworden. Ich schaue hier zwar immer mal wieder rein, aber da gar nichts mehr los war, bin ich auch ins andere Forum gewechselt. Sicher hat man nicht viel Zeit, aber ich fand es immer so schön mich mit Euch auszutauschen, auch wenn meine ne Kleine faule ist, und viele andere schon Sachen können die sie einfach nicht will . . . Dabei ist sie mit die Älteste, haben gestern unser 1/2 Jahr voll gemacht . . . Noch habe ich ein halbes Jahr Zeit immer mal wieder zu texten und deshalb bin ich auch gegangen. . . Liebe Grüße Kathrin

von matz-mama am 24.03.2008, 16:21