Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Friseur

Thema: Friseur

Hallo, da wir ja nach den Mädels unseren ersten Sohn haben frage ich mich wann denn der kleine Herr das erste mal zum Friseur sollte ...?! Bei den Mädels Hab ich immer selbst geschnitten aber bei ihm trau ich es mir nicht... Wie macht ihr das? Unser hat schon längeres Haar, besonders oben drauf

von Zuna am 26.07.2016, 23:10



Antwort auf Beitrag von Zuna

Zuna...wir haben schon zwei Friseurtermine hinter uns.. meine Kinder haben immer ganz viele Haare gehAbt ab der Geburt schon!! Bei meinem.Sohn ist es nicht anders. Haben sie geschnitten als er 6 wochen alt war, da ja ANGEBLICH der Sommer kommt. Letzte Woche musste wieder nachgeschnitten werden weil sie wieder zu lang waren und er total schwitzte.. ich werde mal morgen versuchen ein Foto im Treffpunkt hochzuladen. LG Ps. Der Friseur war der papa..

von Melek2013 am 27.07.2016, 00:32



Antwort auf Beitrag von Zuna

Habe ich mich auch schon gefragt. Aber ich finde im Moment die löckchen noch so toll. Die sind danach sicher weg. Spätestens wenn sie zu zauselig werden muss er hin.

von Himbeere90 am 27.07.2016, 07:20



Antwort auf Beitrag von Zuna

Bei uns haben die Haare komplett rausgefallen, Sie war ganz kahl (wie bei der erste Tochter). Die wachsen jetzt langsam nach. Bei der Großen waren wir erst mit über zwei Jahren beim Friseur, Sie hat lockige Haare und vorher bräuchten wir es nicht. Pony haben wir ab und zu selber geschnitten

von Kacenice am 27.07.2016, 07:21



Antwort auf Beitrag von Zuna

Elena ist fast kahl. Und die zweijährige Lilian bekommt jetzt so schöne lockerl. Nix mit frisör

Mitglied inaktiv - 27.07.2016, 09:37