September Mamis

Forum September Mamis 2012

Friseur

Thema: Friseur

Hallo, wer war denn schon mal mit seinem Kind beim Friseur? Meine Tochter hat morgen ihren ersten Termin. Sie hat noch ganz feine Haare und auch noch nicht soo lang, aber sie braucht mal einen ordentlichen Haarschnitt. Ohne Haarspange sieht sie echt strubbelig aus. Wie hat es bei euch geklappt? LG

von Krötili am 04.04.2014, 10:33



Antwort auf Beitrag von Krötili

Hallo, ich schneide meinen Kleinen immer selbst die Haare. Er hat auch ganz feine, wie ich. Durch das Schneiden sind sie aber schon schön dicht geworden. Lasse die oberen Haare und den Pony immer lang und schneide nur die Seiten. Sieht süß aus LG

von Jana12 am 04.04.2014, 10:50



Antwort auf Beitrag von Krötili

Habe bisher nur so feinen Pony geschnitten, damit er nicht mehr ins Auge fällt. Ich habe aber den Vorteil, dass sie etwas lockige Haare hat. Da fällt es nicht auf, wenn es nicht ganz gerade ist.

von Caitryn am 04.04.2014, 12:24



Antwort auf Beitrag von Krötili

james hat so viele Haare dass er sie schon 6 x geschnitten bekommen hat, JA 6 MAL! Hat eben Mama's volle Pracht geerbt ;) Aber Vorteil , meine Kousine ist FRiseurin und macht das auch immer GANZ TOLL :D und umsonst hihi GLG Tanja

von Tanchen88 am 04.04.2014, 13:31



Antwort auf Beitrag von Krötili

Wir waren auch schon 2x Haare schneiden. Wir haben eine Bekannte, die kommt zu uns ins Haus. Funktioniert super! Sie achtet auch immer darauf, dass wir bei einem guten "Zeichen" (Löwe) schneiden. LG angii

von angii am 04.04.2014, 19:08



Antwort auf Beitrag von Krötili

Wir schneiden auch selber. Er hat auch ganz feine Haare und ich stufe ein bisschen durch und mache vor allem den Pony und hinten die Haare, die zu lang werden und sich beim Schlafen immer so verfilzen.

von tanzmit am 05.04.2014, 01:13



Antwort auf Beitrag von Krötili

Wie waren bisher 1x mit ihr beim Friseur. Klappte alles super gut. Hatte ich gar nicht erwartet...

von Happy0912 am 06.04.2014, 13:46



Antwort auf Beitrag von Krötili

Friseur war Marlon noch nicht aber wir haben ihm schon 2 mal die Haare abrasiert. LG anja

von Engel2409 am 06.04.2014, 13:50



Antwort auf Beitrag von Krötili

Ich schneide meiner Tochter die Haare selbst. Den Pony schon 2 mal, Spitzen einmal. Dadurch, dass meine total viele Locken hat, ist Spitzen schneiden recht einfach, man sieht eh nicht, ob alle Haare gleich lang sind. Sie hält auch brav still. Meine Haare habe ich das letzte Mal auch selbst geschnitten.

von Dancingstar am 07.04.2014, 09:24