Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Frischblut

Thema: Frischblut

moin moin Hab grad seit 5Uhr auf Klo beim Abwischen Frischblut ca Schmierblutungsstark aber im slip ist nix... Im KH meinte die Gyn ich soll um 8 meinem FA anrufen und vorbei gehen auch wenns bis dahin stoppt, weil man na Frischblut immer nachschauen lassen soll... Hm. Fühl mich gut soweit. Baby turnt fleissig.... Hoff mal.es is nix wildes.... Jetzt erstma organisieren wegen meinem sohnemann.... er is ja erst 22 monate,den kann ich ned.mitnehmen Mfg... melde mich später Mikako

Mitglied inaktiv - 12.01.2017, 06:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje Ich drücke dir feste die Daumen dass es nichts schlimmes ist...... Berichte uns doch bitte später wie es dir geht

von Tochrifile am 12.01.2017, 07:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück die daumen das alles gut ist

von LuMiMops am 12.01.2017, 07:30



Antwort auf Beitrag von LuMiMops

Ich wünsche dir auch alles gute! Das kann nichts schlimmes sein! Ich hatte vor kurzem eine kennengelernt, die hatte "nicht nur" Schmierblutungen und da war hinterher auch alles ok! Du fühlst dich zum Glück gut!! Berichte unbedingt wie es war!

von DiLee am 12.01.2017, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

Oha, dann drück ich mal die Daumen, dass es nichts weiter ist. Wird sicher nix weiter sein *Daumendrück*

von Amoureux am 12.01.2017, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir die Daumen, dass die Blutung von alleine wieder weg geht. Auf jeden Fall musst du dich nach Möglichkeit viel schonen und liegen, damit der Köper die Möglichkeit bekommt, die Blutung selber zu stillen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein FA gleich Entwarnung geben kann. Habe das selber schon 3 mal hinter mir in dieser SS.

Mitglied inaktiv - 12.01.2017, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

15.30 Uhr hab ich einen Termin bekommen im KH.... ich bin gespannt. Die Blutung wurde aber weniger bis jetzt...

Mitglied inaktiv - 12.01.2017, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man und jetzt so lang warten :( Halt uns auf dem laufenden!

von viella249 am 12.01.2017, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe, es ist alles gut gegangen?

von Marlene 84 am 12.01.2017, 21:08



Antwort auf Beitrag von Marlene 84

Hallo Danke an alle für die antworten.. Ja es scheint alles i.O zu sein... die Ärztin sah nirgens Blut, dem baby gehts gut..440g bei 21+3... GMH sehr lange, MuMu zu... vermutlich wirds ein Infekt sein, sie hat nen Abstrich genommen, da soll ich abwarten aufs Ergebnis in paar Tagen. Magnesium und ruhe übers Wochenende

Mitglied inaktiv - 13.01.2017, 11:34