Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

frisch schwanger - und Patchwork-family

Thema: frisch schwanger - und Patchwork-family

Hallo! Es hat im ersten ÜZ geklappt.. dabei war es gar nicht so wirklich geplant.. es sollte wohl sein ;-) Nun bin ich erst in der 6. SSW, nächste Woche habe ich erst meinen FÄ-Termin ich bin etwas wirr.. mein Freund und ich wohnen gar nicht zusammen, wollen/müssen dann wohl jetzt mal was suchen.. ziemlich schwierig eine Wohnung/Haus mit 5 - 6 Zimmern zu bekommen zumal mein Freund gerade eine Umschulung macht und ich noch in der Probezeit bin habe ein schlechtes Gewissen gegenüber Chef und Kollegen meine Eltern wissen nichts, da sie meinen Freund nach 4 Jahren noch immer nicht akzeptieren (können) - wohl, weil er nicht der Vater meiner Kinder (9 und 7 J.) ist :-( Alles kompliziert dennoch freuen wir uns :-) und hoffen, dass alles gesund ist und bleibt ich werde im Mai 39, mein Freund wird bald 41 Jahre vielleicht mag mir ja jemand schreiben? LG!

von Majamaus75 am 25.02.2014, 11:25



Antwort auf Beitrag von Majamaus75

Hallo Gratuliere Dir :-) Wir sind auch ne Patchwork Familie mit derzeit 7 Mitgliedern das 8. ist unteregs ein mega bunt gemischter Haufen. Das Wohnungs bzw. Hausproblem kenn ich aber nicht aufgeben ihr findet was. Daumen drücke ich auf jeden Fall :-)

von isa-coyote am 25.02.2014, 12:34



Antwort auf Beitrag von Majamaus75

wow. aber keine sorgen, sie werden ihn jetzt akzeptieren müssen(wollen).... vorallem wenn sie sehen wie glücklich ihr seit. ich freue mich aufjenfall für euch

von natik84 am 25.02.2014, 12:49



Antwort auf Beitrag von Majamaus75

Herzlich Willkommen und alles Gute!! Du darfst dich gerne in unsere Liste eintragen ;) Liebe Grüße

von enna24 am 25.02.2014, 20:36