Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Friert ihr auch ständig?

Thema: Friert ihr auch ständig?

Hallo zusammen :) mir fällt seit einigen Tage auf, dass ich extrem friere. Das kenne ich gar nicht von mir, da es mir eigentlich immer schon eher zu warm als zu kalt war. Aktuell habe ich sogar das Problem, dass ich keine lagen Pulis im Haus habe, weil ich auch im Winter eigentlich nur kurzärmeliges trage :D Abends gehe ich nun nur noch mit Wärmeflasche und drei Decken ins Bett und so langsam komme ich mir total bescheuert vor ... mein Mann meinte letztes Mal, dass ich eigentlich glühe und er nicht verstehen kann, warum mir so kalt ist. Ich bin aber nicht erkältet oder so. Kennt ihr das auch? Liebe Grüße, kleinee_Fee

von kleinee_Fee am 29.10.2015, 10:57



Antwort auf Beitrag von kleinee_Fee

Ja und wie! Ich hatte es damals schon als ich mit meiner Tochter schwanger war. Wir hatten ungelogen 25 Grad im Zimmer, mein "Männel" hat im T-Shirt gesessen und geschwitzt, ich saß daneben mit Pullover und fein in Decke eingewickelt. Jetzt ist es wieder so. Nun müssen mein Verlobter und meine kleine schwitzen und ich klappern. Mein Verlobter "freut" sich auch schon auf die Zeit, wo ich wieder grundlos heule.

von gusti05 am 29.10.2015, 11:05



Antwort auf Beitrag von kleinee_Fee

Hier auch. Lg

von Smmefa am 29.10.2015, 11:30



Antwort auf Beitrag von kleinee_Fee

Tagsüber schwitz ich wie blöd, abends frier ich, gegen 20.00 Uhr bin ich hundemüde, nachts kann ich dafür nicht schlafen, die Nase ist nachts ständig verstopft ... Alles also ganz normal :-))

von Mini2012 am 29.10.2015, 11:32



Antwort auf Beitrag von kleinee_Fee

Hier auch. Mal ist mir echt kalt und zwischendurch schwitz ich dann total.

von Mone2014 am 29.10.2015, 12:04



Antwort auf Beitrag von kleinee_Fee

Jap...zähle auch dazu. Mir fällt auch auf, dass ich viel öfter und schneller friere als vor der Schwangerschaft. Bin sonst eigentlich auch eher der heiße Typ Und ich dachte schon ich bilde mir das ein

von Souffleur am 29.10.2015, 12:35



Antwort auf Beitrag von kleinee_Fee

Aufjedenfall ^^ Aber später in meiner ersten SS kam dann der Zeitpunkt wo ich immer wunderbar warm war. Mir ist bzw. immer kalt, jetzt nur noch kälter.

von Bailee am 29.10.2015, 13:51



Antwort auf Beitrag von kleinee_Fee

Da bin ich zum Glück verschont. Mir wird nur schnell kalt und ich zittere wenn ich müde bin. Ist blöd wenn wir unterwegs sind und ich ab 20 Uhr einschlafen könnte Hab aber von meinen Schwestern damals genau das Gleiche gehört! Aber warum das mal so oder so ist, kann ich mir auch nicht erklären

von Lobi am 29.10.2015, 16:18



Antwort auf Beitrag von kleinee_Fee

Geht mir auch so... Ist aber auch normal wenn die Körpertemperatur höher ist als sonst.

von Sjoefn am 29.10.2015, 21:33