April Mamis

Forum April Mamis 2010

Friert ihr auch so?

Thema: Friert ihr auch so?

Hallo ihr Lieben, sagt mal freirt ihr auch so doll? Ich könnt den ganzen Tag an der Heizung klemmen oder in der warmen Wanne sitzen. Ich find das so komisch, da ich in der 1. SS nur am schwitzen was. Da hab ich immer über meine kochend heißen Füße geflucht und mir mit Eisakkus geholfen. Aber diesmal....

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, mir geht es genauso! Alles schwitzt schon und ich bin immer noch ein Eiszapfen!

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich klappere auch den ganzen Tag, wie ein Hund. Die Wohnung ist für alle anderen schon total überhitzt und ich hocke hier mit langen Klamotten (Strickjacke überm Pullover) wuscheligen Puschen an den Füßen und friere.

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Jep, ich fiere auch! Soll wohl ungewöhnlich sein lt. Arzthelferin von meinem FA! Als ich vor 3 Wochen da war und sie meine HAnd für den Fingerpieks nahm, war sie echt überrascht, dass ich so kalte Hände habe! Ich hab aber immer kalte Hände und bin eher ein frostiger Typ. Sie meinte nur, das sich das noch ändern wird! Bin gespannt was sie morgen sagen wird, denn geändert hat sich nix!

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, überhaupt nicht. Hab eher Hitzewallungen und Schweißausbrüche.

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ja friere schon lange ganz arg!!! Nur wenn ich am Arbeiten bin ist mir warm. Ich bewege mich aber auch weniger wie sonst, ich bin mom. recht antriebslos und immer müde. Eisenmangel habe ich aber nicht. LG Elke

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist eigentich alles ganz gewöhnlich. Ich schwitze nicht übermäßig, komme mir aber auch nicht fröstelig vor. OK, die Heizung sollte schon an sein diese Tage. LG Kalli

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 17:16