Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Frieren

Thema: Frieren

Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht noch jemanden so wie mir oder es kann mir einer sagen was das ist. Jeden späten Nachmittag fange ich an zu frieren, das ist furchtbar. Erst nach einigen Stunden geht es wieder weg. Aber es ist jeden Tag zur selben Zeit. Das war auch mein erstes Schwangerschaftsanzeichen. Gruß

von ria5 am 21.03.2014, 16:36



Antwort auf Beitrag von ria5

Jaaa hier...dachte noch gar nicht daran das es mit der ss zu tun hat...hatte das bei meiner ersten nicht. Aber nun jeden abend....gruselig

von pietschi-baby am 21.03.2014, 17:09



Antwort auf Beitrag von ria5

Ich habe das schubweise über den Tag verteilt! Abends schlotter ich richtig!!! Und übel ist mir auch schubweise.... Bin froh wenn ich das mal hinter mir gelassen habe Lieber Gruss

Mitglied inaktiv - 21.03.2014, 18:24



Antwort auf Beitrag von ria5

Der läuft jetzt jeden Tag ab 5 auf Hochbetrieb, weil da frier ich und wird mir übel ! Kinder und Mann stöhnen über die Hitze und laufen im Unterhemd rum! Aber endlich hab ich den Ofen bekommen!!! Chices Teil Ps: lieg grad trotzdem mit Decke da

von Mausmama am 21.03.2014, 20:45



Antwort auf Beitrag von ria5

Ich friere seit der SSW ständig,in der 7+4Ssw war es so schlimm,dass ich ziemlichen starken Schüttelfrost bekam. Sooo viel Tee habe ich an einem Tag noch nie getrunken :-).... Mittlerweile geht es,meist ist es zum Abend hin,wobei ich denke das es auch von der Müdigkeit kommt....

von Lütte830 am 22.03.2014, 08:32