September Mamis

Forum September Mamis 2014

freute und gleich zeitig Aufgeregtheit

Thema: freute und gleich zeitig Aufgeregtheit

Das erste von 3 neuen Familien Mitgliedern dieses jahr ist . Die kleine ist so süß aber 2 Wochen zu früh gekommen sollte eigentlich ein Augustin werden. Jetzt werde ich immer nervöser deswegen es wird ja jetzt noch deutlicher das es bald alles los geht. Obwohl man ja eigentlich noch gut 2 Monate vor sich hat. Oh man wie die zeit vergeht.

von zwiloni am 23.07.2014, 23:09



Antwort auf Beitrag von zwiloni

Ich hab noch gut 1monat vor mir.. aber richtig realisiert hab ichs noch net.. Alein mein bauch wächst scho seit monaten nimmer.. Ne so richtig greifbar ist es für mich net...

von celly0607 am 24.07.2014, 06:08



Antwort auf Beitrag von zwiloni

Guten morgen, ja geht mir auch so. Zu meiner schande muss ich gestehen es ist noch rein garnicht 's hergerichtet ich hoffe unser kleiner mann lässt sich also noch zeit. Seit ihr schon fertig mit allem?

von ejn2000 am 24.07.2014, 08:05



Antwort auf Beitrag von ejn2000

Die babybetten stehen schon und alle Babysachen vom großen damals sind gewaschen und liegen im Schrank. Aber sonst ist noch nix weiter bei mir :)

von zwiloni am 24.07.2014, 09:05



Antwort auf Beitrag von zwiloni

Dass ich bald meine Prinzessin auf dem Arm habe:) mein Bauch ist immer noch kleiner als andere ich denke da wird auch nicht viel zukommen.wenn ich sitze habe ich fast gar kein ss Bauch sieht nur so aus als wenn ich etwas mehr gegessen hab.Naja aber der Hintern wächst:D lg

Mitglied inaktiv - 24.07.2014, 09:34



Antwort auf Beitrag von zwiloni

Für mcuh ist das auch noch sehr unrealistisch alles. Und bei mir ist nichts fertig, nichts aufgebaut, nichts gewaschen.

von Sam019 am 24.07.2014, 09:39



Antwort auf Beitrag von zwiloni

hier steht noch nichts. Im Mutterschutz werde ich alles herrichten, soviel isset nicht, Babysachen waschen und das Beistellbett herrichten. Wickelkommode steht noch von meiner "Großen" die grad trocken wird. Achso doch, eines habe ich schon erledigt, meine Freundin hat mir mein Tragetuch wiedergebracht UUUND ich hab einen neuen Schlafanzug fürs Krankenhaus und neue Hausschuhe. Aber die erste Zeit will ich erstmal genießen daheim. Ich bin nicht soo aufgeregt, aber manchmal erwisch ich mich bei dem Gedanken, wie bekloppt ich bin, dass alles NOCH einmal durchzumachen naja, der "Lohn" ist es wert, also Augen zu und durch

von wir6 am 24.07.2014, 10:33



Antwort auf Beitrag von zwiloni

Kann es noch gar nicht glauben, bin am 26.08. wahrscheinlich eine Siebenfach-Mami. Das sind nur noch 33 Tage bis dahin. Ab morgen sind hier auch endlich Ferien, dann wird alles hergerichtet für das Baby. LG Wolke

von Wolke80 am 24.07.2014, 13:58



Antwort auf Beitrag von zwiloni

Oh, dann Glückwunsch unbekannterweise. Wussten die Eltern vor der Entbindung schon, dass es doch kein Junge wird? Hier ist noch echt wenig vorbereitet: Noch nix gewaschen (Stillkissenbezüge/Sachen/Wiegenbettlaken), noch kein Schrank für die Große - leider auch noch nichtmal bestellt (damit auch die Wickelkommode für die Babysachen frei wird). Das müsst jetzt am WE passieren, ich werd nämlich grad wahnsinnig unruhig. Und den Laufstall für unten (statt Stubenwagen) plus was Kuscheliges dafür müsst auch noch wer kaufen.. Nur die Isofixbasis gibt's schon neu (Maxicosi ist ja noch da) - immerhin kann es im Falle eines Falles mit heimfahren ;)

Mitglied inaktiv - 24.07.2014, 20:14