April Mamis

Forum April Mamis 2012

Freundin des Ex-Freundes

Thema: Freundin des Ex-Freundes

Hallo! Ich weiß, ich schreibe hier nicht so oft, aber ich lese mit und vielleicht interessierts trotzdem wen, was ich so erlebe den ganzen Tag:-) Zum Beispiel gestern: Ich habe einen Ex-Freund, mit dem ich mich eigentlich ganz gut verstehe (wir führen nur Smalltalk per Sms mittlerweile, das war aber kein Problem bis jetzt) Das Problem ist das: er hat eine Frau, die mich überhaupt nicht mag (komisch, vor der Hochzeit war ich ihr noch sooo sympathisch und kaum hat sie ihn sich gesichtert, mag sie mich nicht mehr -.-) Das stört mich ja auch nicht weiter, wenn sie ihm nicht den Kontakt mit mir verbieten würde. Ich mag die Ex-Freundinnen meines Freundes auch nicht besonders, aber hat er das Bedürfnis mit denen zu plaudern hab ich kein Problem damit, vor allem weil ich weiß, dass er nichts mehr von ihnen will - so ist das bei mir und meinem Ex auch. (und kurz zur Erklärung, das war mein "erster Freund", mehr als knutschen und Händchen halten war da nicht, meiner Meinung nach ist das noch mehr Grund nicht eifersüchtig zu sein) und mittlerweile finde ich ihn (körperlich) eher abstoßend - das kann ich ihr natürlich nicht sagen:-D Jedenfalls hab ich mir gedacht, dass es vielleicht einfacher ist für sie, wenn wir uns mal kennen lernen und sie versteht, dass ich in einer wunderbaren und glücklichen Beziehung bin und dass ich aus dieser glücklichen Beziehung ein Baby im Bauch hab und sie ihren Mann voll und ganz für sich alleine haben kann, also hab ich vorgeschlagen dass wir uns treffen. Und da bekomm ich dann allen Ernstens eine Sms von IHR (tja, Nummern für sich behalten ist wohl nicht so seine Stärke) ich soll die 2 gefälligst endlich in Ruhe lassen und nicht die ganze Zeit nerven O.o Natürlich bin ich aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen, hab geschrieben, dass das natürlich gar kein Problem ist und ich sie in Ruhe lassen kann. Verstehen tu ichs trotzdem nicht:-) hahaha

Mitglied inaktiv - 14.12.2011, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich muss ehrlich sagen das ich mit der Exfrau von meinem Mann auch keinen Kontakt haben möchte. Auch wenn er ab und an mit ihr telefoniert. Ich würde ihm das jetzt nicht verbieten,... aber ich brauch die gute Frau nicht! sorry.

von Hasi_2012 am 14.12.2011, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ich würde auch keinen Kontakt mit der Ex meinen Mannes haben wollen. Das ist Vergangenheit und soll auch dort bleiben. Wieso sollte ich mir Mühe um Leute machen, mit denen ich eh nichts zu tun habe? Bis auf ein Hallo und Tschüß. Mein Freund war 6 Jahre lang mit seiner Ollen zusammen und wir sind es gerade mal ein Jahr, das schmerzt. Und als sein Opa gestorben ist, hat er zuerst ihr bescheid gegeben(obwohl er ja angeblich keine Nummer mehr von ihr hätte) und dann mir, weil sie den Opa halt kannte und ich nicht. Kannst du dir ja denken, was da los war von meiner Seite aus. Bin bis heute nicht drüber weg!!! Diese blöde Kuh soll abhauen und dann regt die sich bei mir auf, dass mein Freund sich so wenig bei ihr meldet! HALLO? Nee Ex ist Ex und sollte sich aus dem neuen Leben ganz schön schnell... ver...dünnisieren! Vllt. bin ich da auch extrem Eifersüchtig, aber... nee.

von HanaZ am 14.12.2011, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Uijuijui heikles Thema! Also ICH persönlich mag es überhaupt nicht wenn meiner Kontakt mit irgendwelchen Frauen aus seiner Vergangenheit hat! und schon gar nicht mit der EX (was er eh nicht hat)!!!!!! Aber mit alte bekannte halt ständig die ihm schreiben! Aber mittlerweile stört es mich nicht mehr sooo arg wie früher!es hat sich schon viel gebessert! Ich glaube sie wird einfach angst haben das sie ihn vielleicht an dich verlieren könnt!deshalb wird sie so reagieren!es giebt so falsche Frauen auf der Welt die es nur abgesehen haben eine Ehe oder Beziehung zu zerstören! das du aber nicht dazu zählst und eh ehrlich bist sieht sie ja nicht in ihrer angst! Jeder geht anders mit so etwas um, den einen stört das überhaupt nicht und den andren total!!! Hat deiner den Kontakt zu andren Frauen? lg

von schlumpfi87 am 14.12.2011, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

mmh shcon albern vo ihr, wahrscheinlich hat sie angst ihren mann wieder an dich zu verlieren...... ich hätte trotzdem selbst auch kein bedürfnissen da irgendwelche exen kenne zu lernen, ich bin so eifersüchtig

von MrsNici am 14.12.2011, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Da wir ja nicht wirklich zusammen waren (also, damals schon, aber das ist ja ewig her und war wie gesagt nur Händchen halten:-D ) war und ist das eigentlich nur eine stink normale Freundschaft. Ich will ja nicht mit ihr herumhängen, aber sie verbietet ihm auch nur meine Nummer gespeichert zu haben. Ich hab mir gedacht, vielleicht versteht sie das besser, wenn wir uns kennen, dass wir nur Freunde sind. Und ich finde es einfach nur schade, dass sie ihm so die Freunde irgendwie weg nimmt... (mal abgesehen von mir -sooo gut bin ich auch nicht mit ihm befreundet- aber was, wenn sie das mit allen seinen Freunden macht??) Keine Ahnung, in meinem Freundeskreis ist das ganz normal, wenn man sich versteht, ist man befreundet, egal, wie die Beziehungen vorher waren... Wie gesagt, es war ja kein Problem für mich, dass ich mich nicht mehr melde, aber dass er da gleich sie vorschicken muss?? (und abgesehen davon, dass ich das lustig fand, habe ich mich ein bisschen bloßgestellt gefühlt)

Mitglied inaktiv - 14.12.2011, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich kann dich schon verstehen, was du meinst. Aber was willst du denn mit dem, wenn das mit euch eh nichts super Ernstes war? Auch wenn man sich gut versteht...+also ich kenne beide Seiten. Mich würde es auch traurig machen, wenn ich ihm nicht schreiben soll und er sich so unterbuttern lässt (was er selber Schuld ist) andererseits hab ich meinem Freund auch gesagt, ich kann ihm nicht verbieten, der blöden Kuh zu schreiben, aber würde es mir wünschen, wenn er es unterlässt, da sie ihm einfach nur schreibt, um bei ihm Nummer 1 zu sein und sie das nicht erträgt, dass er ihr nicht mehr hinterherläuft. Ich durchschau die blöde Kuh!!! :D Nein, aber wie gesagt... Ex ist immer so ein Thema und ich denke auch nicht, dass er sie vorgeschickt hat, sondern dass sie sich selber die Nummer besorgt hat und dir geschrieben hat... kenn ich auch noch eine, die sowas macht....*unschuldig pfeiff*

von HanaZ am 14.12.2011, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Also ich hätte auch arg Probleme damit, deshalb versteh ich seine Freundin schon. Ich mein es ist wirklch Vergangenheit und ich habe auch kein Bedürfnis überhaupt mit einem meiner Ex-en zu schreiben, warum auch? Ich kann mir durchaus vorstellen, das es auch bei Ihnen 2 deshalb krieselt und das willst du ja nicht? Ich würde an die Decke gehen, vorallem jetzt in der SS. Verstehe dich schon auch, aber wir Frauen sind nunmal so eifersüchtig

von kleine87 am 14.12.2011, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das ist eben ein heikles Thema! Ich hab da auch kein Bock drauf um ehrlich zu sein! Mein Freund war noch sehr lange sehr dicke mit seiner EX...Das war schon heftig für mich und ich bin froh das sich das etwas zerschlagen hat! Ich habe ihm das nie verboten,aber toll fand ich das nicht!Absolut nicht! Und kaum jemand möchte die Ex in seinem Leben haben! Ok ich weiß nicht was ich bei einer Händchenhalt Beziehung vor ewigkeiten sagen würde

von FirstFavorite am 14.12.2011, 16:56