Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2023

Freunde

Thema: Freunde

Am Freitag hatte ich die 2 große Untersuchung es hat sich bestätigt wir bekommen ein Mädchen war alles super gewesen bin froh gesund und munter Ich hab bereits 1 Sohn und jetzt 1 Tochter ein Traum von mir Pärchen zuhaben Wie weit seit ihr ? Was bekommt ihr

von Unbekante_kinderwunsch2022 am 28.05.2023, 11:46



Antwort auf Beitrag von Unbekante_kinderwunsch2022

Herzlichen Glückwunsch zu einem Mädchen. Ich hoffe ich bekomme es am Donnerstag gesagt. Meine letzte Untersuchung war in der 15ssw und der doc meinte ich muss jetzt bei der nächsten Untersuchung in der 20ssw sein wegen dem 2ten großen Screening. Deswegen durfte ich 5 Wochen warten

von Saphira91 am 29.05.2023, 09:54



Antwort auf Beitrag von Unbekante_kinderwunsch2022

Schön, dass es deiner Tochter gut geht Wir gehören dieses Mal auch zu Team Rosa. Auch ich freue mich dann sowohl einen Sohn und eine Tochter zu haben. Ich bin in der 22. SSW. Habe das Gefühl, dass die Zeit rast! Über die Hälfte ist schon geschafft. Einerseits möchte ich es noch voll genießen (ist vielleicht meine letzte Schwangerschaft), andererseits würde ich sie auch gerne bald in den Armen halten Liebe Grüße!

von LisaIsabel am 29.05.2023, 11:25



Antwort auf Beitrag von Unbekante_kinderwunsch2022

Wir hatten heute unseren 2. großen Ultraschalltermin, das erste mal das der werdende Papa dabei sein durfte. Es ist für uns beide das erste Kind und es wird ein Junge.

von Herzschlag am 31.05.2023, 16:00