November Mamis

Forum November Mamis 2010

Freunde

Thema: Freunde

Wie sieht das bei euch aus? Ist euer Freundeskreis noch so wie vor der SS oder hat er sich verändert? Ich hab echt Freundinnen die auf einmal immer absagen oder es nicht verstehen können, wenn man abends nicht mit weg geht oder bis morgens in der Disco hängt. Dafür haben wir jetzt mehr Kontakt zu welchen die 3 Monate vor uns ein Baby bekommen haben. Und meine ehemals beste Freundin mit der ich mich vor Jahren richtig zerstritten habe, hat sich bei mir gemeldet, als sie in der Zeitung las das der Joris da ist. Darüber hab ich mich richtig gefreut...

von Zombibi am 16.02.2011, 15:18



Antwort auf Beitrag von Zombibi

ich habe noch meine Freundinnen von früher und aber auch durch die SS und Geburt viele neue nette Kontakte geknüpft mt ganz lieben Mams mit denen ich mich zum Kaffee oder spazierengehen treffe. ist aber ganz normal dass sich das durch eine SS ändert. lg nicole

von Chiaralina am 16.02.2011, 15:42



Antwort auf Beitrag von Zombibi

einen freundekreis in dem sinne hab ich eigentlich gar nicht mehr. vor der SS war ich fast nur mit jüngeren leuten, tudenten befreundet, und die denken alle noch gar nicht ans kinder bekommen. bei uns war es so das die leute sich gar nicht mehr gemeldet haben als sie wussten das sabrina da war, oder wenn ich anrufe werde ich abgewimmelt... ist zwar doof, aber so ist das nunmal. ich versuche jetzt mich mit anderen mamis anzufreunden...

von irka09 am 16.02.2011, 17:06



Antwort auf Beitrag von Zombibi

Ich habe meine guten Freunde noch wie früher. Nur dass wir mehr telefonieren als uns treffen.

von Bajuli am 16.02.2011, 17:17



Antwort auf Beitrag von Zombibi

ich hab 2 wundervolle neue freunde gefunden....eine wohnt in neuss und eine in dortmund holzen

von sandra.a. am 16.02.2011, 18:55



Antwort auf Beitrag von Zombibi

Einige von vorher hab ich noch, aber wie du selbst sagst es Gibt welche die nicht Verstehen wollen das man jetzt Verpflichtung einem kleinen Menschen gegenüber hat.Wurde sogar schon von ner alten Freundin rund gemacht weil ich auch nicht immer kann so wie sie gerne möchte. Aber ich seh es nicht so wild denn daran sehe ich das es NIE Wahre Freunde waren. Während der SS habe ich sogar welche kennen gelernt die ich jetzt noch als sehr gute freunde Habe. und ich habe auch so viele Freundinnen die Mütter sind.

Mitglied inaktiv - 16.02.2011, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir hat sich nichts groß verändert. luis ist mein zweites kind, von daher hatte ich schon vorher hauptsächlich freunde und bekannte, die kinder haben. als ich mein erstes kind bekommen habe, hat sich aber auch vieles grundliegend verändert.

von dawn am 16.02.2011, 20:16



Antwort auf Beitrag von dawn

meinen lieben dr.................:-)))

von sandra.a. am 16.02.2011, 20:30



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

ja ja... die frau dr. die hat auch einen neuen lieblingspatienten.

von dawn am 16.02.2011, 20:33



Antwort auf Beitrag von dawn

von sandra.a. am 16.02.2011, 20:55



Antwort auf Beitrag von Zombibi

FReunde??? wasn das? Leider haben sich zum großen teil unserer "Freunde" von uns abgewannt. Aber das ging schon in der ss los, wir waren vorher auch eher Party menschen und dann von jetzt auf gleich nicht mehr, dass haben viele nicht verstanden! Meine "beste freundin" die auch eigentlich Patentante werden sollte, war vor 2 wochen hier und Elias hatte seinen schreitag, anstatt zu fragen ob ich hilfe brauche oder so ging sie nach Hause Naja dafür hat man jetzt andere Kontakte zu anderen Leuten sie auch Kinder haben!

von mausi87hb am 16.02.2011, 22:08