Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Freudentänzchen in der Nacht!

Thema: Freudentänzchen in der Nacht!

Ich könnte glatt eins aufführen!!! Das zweite Mal 6 Stunden am Stück geschlafen! Genial! Und das, nachdem hier letzte Nacht schon fast 5 Stunden am Stück erreicht wurden. Ich weiß, das kann und wird sich auch nochmal ändern, spätestens im nächsten Schub, aber trotzdem: Was bin ich stolz auf meine Kleine!!! Na, wer ist noch zu so später/früher Stunde wach?

von conda am 05.08.2017, 03:11



Antwort auf Beitrag von conda

Hier bin auch wach.. aber das kind schläft Aber mein liebster fällt gerade ein ganzen wald da kann ich nicht schlafen

von KathySven am 05.08.2017, 04:15



Antwort auf Beitrag von conda

Ich bin auch wach mein baby hat ausgeschlafen und turnt hier freudestrahlend neben mir. Aber er ist seit gestern Dauer hungrig wird gar nicht satt hoffe das diese nicht satt werden Phase schnell vorübergeht, ich möchte auch mal wieder 6 Stunden am Stück schlafen.

von soson am 05.08.2017, 04:53



Antwort auf Beitrag von conda

Herzlichen Glückwunsch. Da darf man sich freuen und fühlt sich gleich wie den ganzen tag ausgeschlafen. Ich mag es gar nicht aussprechen. Wir erreichen zum Teil 10h. (18:30-4:00) und dann dann steht er spätestens um 6Uhr auf. Aber nur wenn der Papa nicht.t mit im Bett schläft weiß auch nicht warum.

von Erima am 05.08.2017, 07:12



Antwort auf Beitrag von Erima

Wow!

von conda am 05.08.2017, 08:52



Antwort auf Beitrag von Erima

So lange konnte ich aber nicht schlafen, denn meine brüste Taten schon sowas von extrem weh. Er hatte echt Mühe anzudocken.

von Erima am 05.08.2017, 14:20



Antwort auf Beitrag von Erima

Hey super Bei uns war es das ganze Gegenteil. Max war 0.45 Uhr das erste Mal wach. Hat getrunken, eine neue Windel bekommen und dann war Action angesagt. Er brabbelte und grunzte bis 3.30 Uhr rum, als ob das um diese Uhrzeit so selbstverständlich wäre Dann ist er aber nochmal eingeschlafen, aber gg. 6 Uhr war die Nacht dann endgültig vorbei

von Mops83 am 05.08.2017, 17:46