November Mamis

Forum November Mamis 2011

Freude

Thema: Freude

Komm gerade von meinem Neffen, Nichte und Schwägerin und habe ein paar Dinge fürs Baby bekommen...unter anderem eine Wickel-Auflage für die Malm-Kommode :) einen Badeeimer und ein Tragetuch...ausserdem wollen sie uns zur geburt eine Manduca schenken und da hab ich mir eine schöne ausgesucht :) freu freu freu. Die Sachen sind top und ich freu mich wahnsinnig darüber...solangsam nimmt die Erstausstattung Form an...Sachen gibts beim nächsten besuch wenn das geschlecht feststeht... Familie die mit nachwuchs schon mal vorlegen ist toll :)

von Dorie85 am 21.06.2011, 21:24



Antwort auf Beitrag von Dorie85

bekomme die woche auch klamotten von meiner schwester geschickt, das sind Hello Kitty sachen aber in der größe 84. sie konnte nicht vorbei gehen. hello kitty. na prima aber geschenke sachen sind voll ein vorteil vorallem für die geldbörse.

von Queen1907 am 21.06.2011, 21:29



Antwort auf Beitrag von Dorie85

na du hast ja glück... also wenn ich nen Jungen bekomme kann ich auch viele Klamotten kriegen, aber beim Mädchen... Naja außer meine Schwiegermutter, die kam an ja ihr braucht nichts kaufen ich hab noch alles... Ja herzlichen Glückwunsch, die meisten Sachen sind über 20 Jahre alt, die jüngsten 16... Und die wollte mir doch ganz im ernst nen Autositz andrehen, der schon 16 Jahre alt ist und ne Matratze die genauso alt ist... Nein danke...

von frechesuesse88 am 22.06.2011, 08:34



Antwort auf Beitrag von frechesuesse88

Hihi,Nachwuchs in der Familiy gibts bei uns reichlich.Auf meiner Seite haben meine Kinder 17 cousins und cousinen und auf der anderen Seite 6 ;-).Da ist auch bestimmt noch irgentwo was für uns übrig.

von josefinchen am 22.06.2011, 09:01