März Mamis

Forum März Mamis 2011

Freu mich...

Thema: Freu mich...

Hallo ihr Süßen, ich wollte einfach sagen das ich heute echt glücklich bin u mir ein Stein vom Herzen gefallen ist Ich habe es heute endlich geschafft, habe meinen Führerschein bestanden ich hatte soviel Angst vor der Prüfung u habe die ganze Nacht geweint u den ganzen Morgen, mir gings echt scheiße, ich habe immer so Angst vorm Auto fahren gehabt u das alles war so eine Überwindung u nach langer Zeit nun endlich habe ich es hinter mich gebracht. Danach haben wir noch von meinem Schatz den Schlüpftag gefeiert. Ein toller Tag, Sorry aber das musste jetzt mal raus... LG an euch Alle

von Tiffy_88 am 21.10.2010, 23:01



Antwort auf Beitrag von Tiffy_88

Schön! Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt! Vielleicht kommst Du ja auch noch in den Genuss und merkst, wie schööööön Autofahren ist. Hab damals auch lange gebraucht, aber nur weil ich zu faul war LG

von ickebins82 am 22.10.2010, 06:39



Antwort auf Beitrag von Tiffy_88

Herzlichen Glückwunsch und gute fahrt.

von binchen0679 am 22.10.2010, 07:55



Antwort auf Beitrag von binchen0679

Danke Bin gestern noch mit Schatzi´s Auto gefahren u wenn ich noch ein bisschen übe, glaube ich, dann traue ich mich auch mal öfter zu fahren. LG an Euch

von Tiffy_88 am 22.10.2010, 08:28



Antwort auf Beitrag von Tiffy_88

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Alles andere kommt mit der Übung, mach Dir keinen Kopf. lg

von zwergenhoppser am 22.10.2010, 09:26



Antwort auf Beitrag von Tiffy_88

Herzlichen Glückwunsch :-) Gruss Sandra

von Cattleya05 am 22.10.2010, 09:26



Antwort auf Beitrag von Cattleya05

Guten Morgen Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur bestanden FS-Prüfung! Das mit der Fahrpraxis kommt mit der Zeit ! Die Angst hatte ich am Anfang auch und habe immer gesagt wenn ich Autos fahre dann nur kleine und jetzt fahre ich mittlerweile einen Opel Zafira1 Und das ist so ein schönes Fahren mit dem Auto man muss sich halt nur selber mehr zutrauen so ging es mir jedenfalls! Na dann weiterhin Gute Fahrt glg Ute

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige mit dieser Angst bin, danke für Eure Worte Na dann werde ich bald mal anfangen mit fahren u viel üben um genauso so sicher zu werden wie ihr LG

von Tiffy_88 am 22.10.2010, 14:25