Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Freu mich so!

Thema: Freu mich so!

Hallo, heute ist ein Paket mit Babysachen von meiner Freundin angekommen. Sie hat letztes Jahr im Januar entbunden und hat mir jetzt schon mal ein paar Sachen für Neugeborene geschickt, die neutral sind, weil wir ja noch nicht wissen, was es wird! Ach, die Sachen sind ja so klein und süß!!! Habt ihr schon Babykleidung? LG Julia

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ja hab auch schon die Sachen meiner Nichte (wird 2) geerbt. Ab und zu kaufe ich auch schon was, wenn ich was schönes sehe. Sind momentan auf der Suche nach einem schönen Kinderzimmer. LG

von zauberinsel am 20.08.2010, 14:48



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

hey, hab noch gar nix, ausser mein Stillkissen, gab es im Angebot und das ist jetzt schon sehr bequem damit!

von Puschi83 am 20.08.2010, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Da ich ja nun endlich weiß, was es wird habe ich gestern auch den ersten Strampler gekauft, von meiner Tochter war zwar noch alles da, aber das kann ich einem Jungen schlecht anziehen...das was neutral ist hab ich rausgekramt, aber war nicht viel.

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne ich. Vorhin kam mein H&M Paket mit dem kleinen Teddy Overall und kleinen Mützchen. Mein Mann und ich standen quiekend davor, weil so niedlich . Einen süßen cremefarbenen Strampler hatte ich auch schon gekauft. Aber jetzt halte ich mich erstmal zurück bis ich das Geschlecht weiß, denn Mädchensachen haben wir noch im Überfluss hier. LG, Nixe

von Nixe77 am 20.08.2010, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, durch die beiden ersten SS habe ich jungs sachen und mädchen sachen. Ich habe schon eine riesige kiste mit neutralen Farben zusammen gemacht und sie meiner Mutter vor bei gebracht weil diese die für mich waschen will. VIel neues werde ich mir nicht kaufe. Da ich eine Grofamilie habe, werde ich viele geschenkt bekommen. Was ich holen werde sind kleine Strumpfhosen und noch einige Bodys...Scheezug für den Winter habe ich schon von den schlümpfen. Der sieht richtig niedlich aus!

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 16:15