Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Freu mich so :-)

Thema: Freu mich so :-)

morgen hab ich mein 3 screening und 3d ultraschall. bin schon so gespannt, wie unser würmschen aussieht. bei meiner tochter konnte man damals genau sehen, wie die kleine aussieht. bin etwas aufgeregt und werd heute abend bestimmt nicht schlafen können.

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsch dir viel viel Spaß beim Babyschauen. Ich hab morgen normale VU. Mein 3. Screening hatte ich bereits vor 3 Wochen. Da mein Mann morgen einen geschäftlichen Termin hat, geht morgen mal meine Schwester mit. Sie wird ja schließlich Patin und da dachte ich, frag mal, ob sie Lust hat mitzukommen. Sie ist immerhin auch 11 Jahre jünger als ich und gerade mitten im Lehramtsstudium. LG Sonja

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch morgen abend nen Termin für das 3. Screening. Bin mal gespannt, wie groß und schwer die Kleine jetzt ist. Beim 3D wollte sie sich ja nicht zeigen, aber schwarz-weiß ist auch schön. Hauptsache ihr gehts gut. Wünsche Dir viel Spaß und vllt zeigst Du uns ein Bildchen.....

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

ohhh... ja, das wird bestimmt superschön!!! Wir haben nächste Woche Donnerstag wieder VU mit Baby-schauen... Wünsche dir dass die Zeit bis morgen ganz schnell vergeht und gaaaanz viel Spaß morgen!!! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 14:17