Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Fresssack hoch 10

Thema: Fresssack hoch 10

Ei ei ei. Hab heute 2 Brötchen gegessen, im Kino 1 kleine Poppcorn + 1 grosse Nachos .. und zu guter letzt ne Pizza und natürlich ein Salat ( muss ja etwas gesundes her ) .. ich würde mal behaupten ich Kugel grad noch mehr.. jetzt zocken wir noch ein wenig Monopoly weil wenn ich mich jetzt hinlegen würde ..ohweier xD Hattet ihr schon euren fresstag?

von ZitronenKeks1989 am 27.04.2019, 21:47



Antwort auf Beitrag von ZitronenKeks1989

Ist das alles was du heute gegessen hast? Wenn das schon viel ist ich ess das auch unschwanger, ein Riesen Eimer Popcorn ist manchmal gar nichts für mich zum Glück seh ich nicht danach aus Also keine Sorge, ich glaube das ist wirklich nicht zu viel. Liebe Grüße aus dem augustbus

von Eselbo am 28.04.2019, 07:53



Antwort auf Beitrag von ZitronenKeks1989

Also das wäre für mich jetzt auch noch kein Fresstag... (Bei dem was ich momentan esse, wundert es mich, dass ich nicht noch mehr zunehme als so schon ) Gut, war vielleicht ungesund der Tag. Aber sowas muss man sich auch mal gönnen.

von Happy87 am 28.04.2019, 10:06



Antwort auf Beitrag von ZitronenKeks1989

Das ist bei mir ein ganz normaler Tag Liebe Grüße aus dem August

Mitglied inaktiv - 28.04.2019, 11:20



Antwort auf Beitrag von ZitronenKeks1989

Ach du...wenn dir danach ist, dann iss. Solche Tage hat jeder mal (oder auch öfters). Hauptsache dir und deinem Baby geht es gut damit.

Mitglied inaktiv - 28.04.2019, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ja mach ich auch :) evtl ist es auch einfach ein Zeichen , dass mein Margen langsam zu ruh kommt und ich wieder Appetit habe

von ZitronenKeks1989 am 28.04.2019, 19:52



Antwort auf Beitrag von ZitronenKeks1989

Ich fand das jetzt auch nicht extrem viel. Ich kenn da ganz andere Tage bei mir Ich hab momentan bei mir nur festgestellt, das ich ein extrem Milchbedarf in jeder Form hab ( Buttermilch, Mich, Eis usw) im nicht Ssw zustand trink ich vielleicht alle paar Tage Milch. Dieses Wochenende 1 Liter Buttermilch (fettfreduziert) 1 Liter Milch und 500 Gramm Johhurt mit Heidelbeeren ( fettreduzierter Naturjoghurt und Heidelbeeren aus der Obstabteilung) und hätte ich noch mehr Joghurt gehabt, wäre der auch noch vernichtet worden

von brini83 am 28.04.2019, 16:59