April Mamis

Forum April Mamis 2011

Fressmaschine

Thema: Fressmaschine

Hallo, Hier mal ein Einblick in die 37. ssw. Ich hab das Gefühl ich könnt alles essen was nicht niet und nagelfest ist, das wäre ja nicht so schlimm wenn ich nicht jetzt schon wie ein kleiner Elefant aussehen würde ( habe 18 kg zugenommen, da tröstet auch das Ausgangsgewicht von 52 kg nicht)....natürlich kann ich kaum wiederstehen. Hier ein kleines eis, da nochmal kelloggs, das mittag muss auch deftig sein, danach natürlich wieder was süßes und das ende vom lied nachts sodbrennen und kein schlaf. Ich leg meine Beine nachts immer übereinander, die sind mir dann aber irgendwann zu schwer 4 Stunden Schlaf ist schon viel. Meine Frisur sieht aus wie nix halbes und nix ganzes. Und natürlich geht mir wie euch allen ständig die Geburt durch den Kopf. Da kreisen so Fragen rum wie z.B. Wie bekomme ich meinen kleinen Noah schnell, schmerzlos, gesund und munter durch diesen engen Kanal. Das da die richtigen Leute sind zur richtigen Zeit und der Kleine mich, nach der Geburt entspannt und munter anlächelt. Ich wüsst auch gern wann er rauskommt.... Mädels ich bin froh wenn ich (wir) das alles hinter uns haben. Aber lange kann es nicht mehr dauern, das schaffen wir nun auch noch. In 21 Tagen ist APRIL - UNSER MONAT !! Ich wünsche uns und unseren Babys die Kraft und die Ruhe die Geburt sicher zu überstehen. Lg anja

von anjalein78 am 10.03.2011, 18:40



Antwort auf Beitrag von anjalein78

ich habe das mit der Esserei auch . Meistens süß u. oft noch spät Abends. Habe vorher wenig süßes gegessen. Ist schon komisch wie die SS alles verändert. Die Gedanken zur Geburt habe ich jetzt auch häufiger. Angst habe ich aber nicht. Werde das schon schaffen. Werde dann sehen wie es läuft. Kann es jetzt auch kaum erwarten meinen kleinen Zwerg in den Armen zu halten. Er quält mich jetzt ganz schön. Boxt u. tritt unentwegt. Echt schmerzhaft.

von Ephegenia am 10.03.2011, 19:40



Antwort auf Beitrag von anjalein78

Hihi, dein Krümel hat halt Hunger, jetzt wo es auf die Schlussrunde zu geht :-) Alles andere ergibt sich schon noch irgendwie. Und das Gewicht ist bestimmt auch schnell wieder runter, pass mal auf - kenne niemanden der das Gewicht vom Tag VOR der Geburt am Tag NACH der Geburt noch hatte - positiv denken! LG Katia

von Kaka_b am 10.03.2011, 21:51