März Mamis

Forum März Mamis 2020

Fressattacken, schön heiß und Deftig

Thema: Fressattacken, schön heiß und Deftig

Guten Abend Mädels.. Ich fühle mich ganz schlecht... normalerweise sollte man ja nach 18/19 Uhr nichtsmehr essen... aber ich hab heute kein Stop gehabt... und nach der Chipstüte die ich schon bereut habe, hab ich gerade (gleich 23 Uhr ) bei meiner Serie noch 4 Toasts gegessen mit Mortadella, und dazu ein Glas SchwippSchwapp.. Meine größe ist 1,70 und wiege 64 kg, also alles im rahmen.. aber diese fressattacken, auf heißes und schön deftig. Puh, hauen ordentlich rein Bitte habt die gleichen Symptome, ich will nich alleine auf der Couch mit Toast sitzen Schönen Samstag Abend noch

von Plueshli am 10.08.2019, 22:54



Antwort auf Beitrag von Plueshli

Hehe. ich kenne die Situation.. bei mir gleicht es sich bis jetzt meistens damit aus, dass mir am darauffolgenden Tag relativ übel ist und ich dann wieder wenig esse. Ist zwar wirklich nicht schön aber so hält es sich bei mir tatsächlich in der Waage. Aber wer weiß.. wenn die Übelkeit (hoffentlich!) ab der 12 SSW abnimmt, könnte das bei mir auch lustig werden

von Melody0990 am 11.08.2019, 07:54



Antwort auf Beitrag von Plueshli

Oh Gott, ja, hier! Das einzige, was mich davon abhält, noch mehr Nudeln mit Gorgonzolasauce zu essen, ist die Tatsache, dass sie alle ist (insbesondere leider die Sauce, die Nudeln waren mehr Pflicht). Das Nachtisch-Eis, das mein Mann sich dann gerade noch reingezogen hat, lockt mich dagegen gar nicht Gestern gab es kurz vorm Zähneputzen abends noch eine Scheibe Mortadella. Ganz anders als sonst...

von Tinnschen am 11.08.2019, 19:46



Antwort auf Beitrag von Plueshli

Bei mir auch! Ich muss abends vor dem schlafen gehen auch immer noch eine Mahlzeit zu mir nehmen, sonst kann ich nicht schlafen vor Hunger. Und wenn ich nichts esse, wird mir übel. Momentan mag ich es auch lieber deftig. Vor ein paar Wochen hatte ich aber noch furchtbaren Heißhunger auf Süßes. Das kannte ich alles in meiner 1. Schwangerschaft gar nicht. Zum Glück habe ich bis jetzt nur 1kg zugenommen. Wie sieht es damit bei euch aus?

von Marischka am 11.08.2019, 20:27



Antwort auf Beitrag von Marischka

Ein Kilo seit Beginn. Aber im Moment habe ich gefühlt so wenig Platz im Magen, dass mir nach einer winzigen Portion schon die Speiseröhre drückt, und eigentlich stinkt alles ganz furchtbar. Daher verabschiedete sich dieses Kilo in der letzten Woche recht zügig wieder. Ich hoffe das pendelt sich ein. Wenn man als langjährige Vegetarierin plötzlich an Fleischwurst denkt, wird einem doch etwas anders... Richtige Attacken gab es noch nicht, eher anfänglicher Dauerhunger auch durch den Nikotinstopp. Endlich vorbei!

von Moosweibchen am 11.08.2019, 23:46