Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Fremdeln

Thema: Fremdeln

Guten Morgen, Julien ist wieder am fremdeln, nur Mama ist gut genug. Er fremdelt sogar bei seinem Papa. Das ist für meinen Mann schwer zu ertragen. Er weint wenn er bei ihm auf dem Arm ist und ich zum Beispiel das Zimmer verlasse. Gibt es hier noch Babys, die schon fremdeln? Einen schönen Tag

von veronique1984 am 07.07.2015, 07:07



Antwort auf Beitrag von veronique1984

Ne, bisher strahlt Junior noch jeden an den er sieht, ob fremd oder bekannt. Kommt ja meist um den 8. Monat. Bin gespannt

von princess1984 am 07.07.2015, 09:16



Antwort auf Beitrag von veronique1984

Oh ja! Lotte will auch nur noch zur Mama, und wehe ich verlasse den Raum. Wenn der Papa da ist geht's noch, da schaut sie mir nur hinterher. Aber wenn Besuch da ist und zB die Oma will sie mal auf den Arm nehmen dann wird sie ganz blass und guckt richtig panisch, oder sie weint. Nur Mama ist gut, sie ist sowieso grad total anhänglich und ist am Liebsten auf meinem Arm, von da wird dann die Welt erkundet. Ist zwar anstrengend, aber auch sehr sehr goldig. Ruck zuck rennt sie weg wenn ich kuscheln will, spätestens dann werd ich's vermissen. :)

von Menixe am 07.07.2015, 09:42



Antwort auf Beitrag von veronique1984

Bisher nicht. Strahlt auch jeden an bzw. beobachtet ganz genau. Er geht zu jedem bisher, aber am Ende ist es bei Mama doch am schönsten. :-) Aber fremdeln definitiv noch nicht.

von GabrielaK am 07.07.2015, 11:17



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Hier wird auch noch nicht gefremdelt. Er liebt es auf dem Arm zu sein, um gucken zu können. Da ist es ihm egal, bei wem es ist ;)

von Mina1984 am 07.07.2015, 12:03