Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Fremdeln?Kreischen?

Thema: Fremdeln?Kreischen?

Ach Mädels, was mache ich denn nur? Meine Maus ist ja ne Super liebe aber sie fremdelt so sehr. Man kann nirgends mit ihr hin. Nur Geheule! Nicht mal ich kann sie dann beruhigen bis wir wieder fahren. Und auch wenn jemand bei uns ist Familie etc. mag sie teilweise nicht mal angeguckt werden schon legt sie los. Das ist so furchtbar für mich. Sie tut mir auch so leid weil sie irgendwie Panik hat oder keine Ahnung. Sobald es etwas lauter ist reagiert sie genauso. Kennt das jemand? Hat jemand ne Ahnung wann sowas wieder aufhört?? Kann man dagegen was machen?

von msdiamond am 28.01.2014, 15:41



Antwort auf Beitrag von msdiamond

Experten- Forum Dr. Posth schreibt sehr schön warum die Kleinen fremdeln und ja es ist Panik ausgelöst von Urangsten....blöd für euch Beide.....

von Paeonia86 am 28.01.2014, 16:08



Antwort auf Beitrag von msdiamond

Wir haben das Problem leider auch. Heute Abend war die Patentante da und er schrie schon, wenn sie nur seine Hand berührt hat oder mit ihm gesprochen hat. Das tat mir so leid. Dabei ist seine Patentante so ne Liebe und kommt oft vorbei, obwohl sie 40 min fahren muss. Es tat mir so Leid, aber es war nichts zu machen :-(

von reachen84 am 28.01.2014, 23:07