Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Fremdeln Eure!?

Thema: Fremdeln Eure!?

Also vorweg, Mausi lächelt mit fast jedem, läßt sich auch anfassen. Aber wehe es nimmt sie jemand auf den Arm. Letztens schrie sie schon bei meiner Schwiemu und Schwägerin und heute nahm sie meine Freundin hoch... Also so geschrien hat sie zuletzt als sie geimpft wurde. Kenne ich garnicht von ihr und es dauerte eh sie sich beruhigt hatte. Sie ißt ja auch grundsätzlich nur bei mir uns maximal ihrem Bruder. Sind Eure auch so eigen!?

von Princess01 am 15.06.2011, 16:04



Antwort auf Beitrag von Princess01

da sie niemand auf den arm nehmen darf ausser mir und meinem mann...keine ahnung XD lachen tut sie auch mit jedem

von Satania am 15.06.2011, 16:12



Antwort auf Beitrag von Satania

also meine maus macht das bei leuten die sie nicht so oft sieht ganz extrem und schreit dann auch richtig ? Beruhigen ? oh je das ist dann echt schwer ... deshalb sag ich auch meist wenn sie , sie raus nehem wollen aus dem kinderwagen oder maxi cosi , ich denke das ist keine gute idee , dann werde ich immer blöde angeschaut .. dann sag ich : Bitte nehm sie raus und nicht eine sekunde später ist das geschrei groß -.- Lg

von Picoletta am 15.06.2011, 17:13



Antwort auf Beitrag von Princess01

Ja, kenne ich auch, Ida lässt sich ungern von jemandem nehmen den sie nicht kennt, nicht immer das sie weint aber man sieht ihr an das es ihr unwohl ist. Denke das ist nur ne Phase und kommt so mit 8 Monaten nochmal.

von Isa_80 am 15.06.2011, 16:34



Antwort auf Beitrag von Princess01

Ich glaube, die kleinen Mäuschen wissen schon ganz genau, wer zu ihnen gehört. Am liebsten ist unsere Mausi bei Mami, ganz besonders mag sie auch ihre große Schwester und ihren Papa, bei Oma + Opa, die sie täglich sieht, fühlt sie sich auch wohl. Bei allen anderen schreit sie zwar nicht, aber man merkt, dass es ihr nicht geheuer ist und sie schaut immer, ob von uns noch jemand dabei ist. Ihr Blick ist dann auch ganz ernst, wenn sie dann wieder bei mir auf dem Arm ist, entspannt sie sichtlich und kann dann auch wieder alle außen rum anstrahlen.

von annefrid am 15.06.2011, 17:18



Antwort auf Beitrag von Princess01

Meine Maus lacht immer, sie weint auch bei niemanden auf dem Arm. Sie schaut immer sehr interessiert. Aber Marvin war genau so, der hatte damit auch keine Probleme.

von marci_hh am 15.06.2011, 17:26



Antwort auf Beitrag von Princess01

Meine fremdelt auch schon! Außer bei meinem Mann, der scheint ein Halbgott für sie zu sein, und bei meiner Freundin, die oft vorbeikommt. kürzlich mußte ich einen Besuch bei einer Bekannten abbrechen, weil sie völlig durchgedreht ist, als sie merkte, daß nicht Mama sie auf dem Arm hat. Uiuiui...

von Spätzlesfresser am 15.06.2011, 18:36



Antwort auf Beitrag von Princess01

meine bekommt angst wenn sie männer sieht/hört das kennt sie ja nunmal nicht und bei einer freundin ist es ganz schlimm. sobald sie auch nur in die nähe kommt laufen bittere tränen bis ich komme und sie auf den arm nehme.. aber bei der krankengym. ist sie ein engel und freut sich bei jeder therapeutin haben ja nun erstmal eine andere weil meine urlaub hat

von engelchen0108 am 15.06.2011, 18:39



Antwort auf Beitrag von Princess01

Bei Melinda ist es so ähnlich wie bei deiner Melina. Auf einen anderen Arm mag sie auch nicht immer. Aber ihr Bruder war soooo schlimm, dass mir das nicht unbedingt als fremdeln auffällt!

von sanne87 am 15.06.2011, 19:06



Antwort auf Beitrag von Princess01

Bei Luca hat sich nichts geändert,im gegenteil er schreit jetzt schon,wenn er mich nicht mehr sieht.Schwiegereltern = Horro, bloß nicht anschaun. Aber haltet euch fest,meine Hebi darf alles machen und da ist es kein Problem mehr.Auch Bekannte von uns,kein Problem. Ist halt schon doof,wenn der Enkel nicht zu Oma und Opa will. Meine Schwiegermutter nimmt dies schon sehr persönlich.

von Bondgirl86 am 15.06.2011, 21:22